Anzeige(1)

Ich bin Antriebslos, unmotiviert

Süße78

Mitglied
Erst einmal einen schönen Nikolaus Tag an alle :)

Mein kleiner Sohn schläft noch, ich höre sein schnarchen im Hintergrund, was würde ich nur ohne ihn tun?!
was würde ohne ihn aus mir werden?

Ich hatte schon verschiedene Themen angesprochen, Laden zu gemacht, pleite, verschuldet, viel Arbeit null Privatleben ausser mein Kind, unglückl.verliebt usw.-

Das Jahr ist fast zu Ende u ich fühle mich wie ausgebrannt, k.o.-fühle mich wie in einem nicht aufhörenden Albtraum.Ich habe dieses Jahr wieder nur versagt u meine Mühen u Kosten waren ohne Erfolg(Berufl.) u privat hat uns noch kein Mann "gefunden", der sich uns zugehörig fühlte, bereit für eine feste Partnerschaft wäre u das kann ich jetzt bei dem Trümmerhaufen an Sorgen erst Recht vergessen.

Im Jan.werde ich 31J ich hatte gehofft u dadran gearbeitet das der Laden läuft, für mich u m.kleinen Sohn, jetzt stehen wir ohne alles da, welcher Mann will mich in der jetzigen Situation noch kennenlernen? Kind u Pleite mit dem Geschäft gegangen?

ich wünsche mir schon seit 2 Jahren so gerne ein zweites Kind, mein SOhn weiß das u sagte die Tage noch ich wünsche mir einen Bruder vom Nikolaus, kann auch ein Mädchen werden, auf jeden Fall ein Baby für dich Mama.Ich frage mal ob wir eines bekommen.

das wird wohl nicht klappen -grins- Heilig Abend werden wir wie jeden Abend unsere Zweisamkeit haben, danach wird er bei seinem Pa u seiner neuen Lebensgefährtin die Zeit verbringen.
Trotz Hobbies, lesen der Nachfolger von die Säulen der Erde, Sport,tägl.radeln-(bis vor 4 Tagen!) Iq Tests um die Gehirnzellen zu fordern- weiß ich nicht wohin mit mir, wenn mein Sohn nicht da ist.

Da mein Ex wöchentl.absagt, wegen nem Auftrag, oder Urlaub mit seiner Freundin, oder weil er ausruhen muss usw, habe ich mich sehr auf mein Kind fixiert in den letzten Tagen, diese Woche war er auch krank, erkältet u die Mandeln entzündet u Weihnachten o Sylvester ist er nicht da :-(

u ich werde dann besonders daran erinnert das ich auch alleine bin und meine Ziele in diesem Jahr nicht näher gekommen bin, sondern gescheitert, das gibt ein doppelt mieses Gefühl.

Ich liebe meinen SOhn über alles u freue mich sehr das ich tatsächl.eine Mami bin u bisher auch ohne Partner alles läuft, also er im grossen u ganzen gesund u an einem STück ist, und trotzdem wird mein Herz schwer wenn ich daran denke wie andere schwanger werden u es gar nicht wollen, aber halt nicht verhütet haben u ich würde so gerne u treffe/finde nicht den passenden Partner :-(
um mehr Familie zu sein, mehr Liebe zu geben u auch zu empfangen u eine männl.Bezugsperson für mein Kind zu haben.

Habe mich tatsächl.auf verschiedenen "Partner finden" Seiten angemeldet, aber die wollen alle Geld u ohne Bild schreiben einen da x Typen an :-( -ich werde tägl.angeflirtet, beim einkaufen, mit Kind, Hund egal, mein Kind oder Nachbarn, Bekannte machen mich darauf aufmerksam, aber da blocke ich eher.

Auf jeden Fall könnte ich seit Tagen wieder, wie genau nach dem Ladenschluss die Zeit,den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liegen, Schokolade essen, kochen, lesen u nichts tun, anstatt die Situation in der wir seit Okt.sind wieder zu verändern.
Antriebslos,k.o. ausgebrannt..hab logischerweise auch zu genommen.

besinnliche Zeit
Danke fürs lesen
 

Anzeige(7)

S

Sanni

Gast
Hallo Süße78

erstmal wünsche ich dir auch eine besinnliche zeit :) ist nicht einfach eine berufliche pleite wegzustecken. ich glaube du solltest, dass erstmal für dich abschließen und nicht den kopf in den sand stecken.
dein kinderwunsch ist zwar sicher nachvollziehbar aber nicht so ganz in deiner jetzigen situation, der potentielle vater fehlt dir. vielleicht suchst du zu krampfhaft- natürlich sehnst du dich nach zweisamkeit und vielleicht auch nach einem geschwisterchen für deinen sohn. Erfreu dich an ihm... alles andere brauch seine zeit.
Vielleicht strahlst du auch aus antriebslos zu sein?

Ich glaube du suchst zu sehr, liebe kommt wenn du sie am wenigstens erwartest, so war es bei mir.

Steh auf, kämpf für dich und deinen sohn...... es kommen auch wieder besser zeiten :) ein neues jahr steht vor der tür... alles gute für euch :)

lg always
 

Süße78

Mitglied
Hallo Süße78

erstmal wünsche ich dir auch eine besinnliche zeit :) ist nicht einfach eine berufliche pleite wegzustecken. ich glaube du solltest, dass erstmal für dich abschließen und nicht den kopf in den sand stecken.
dein kinderwunsch ist zwar sicher nachvollziehbar aber nicht so ganz in deiner jetzigen situation, der potentielle vater fehlt dir. vielleicht suchst du zu krampfhaft- natürlich sehnst du dich nach zweisamkeit und vielleicht auch nach einem geschwisterchen für deinen sohn. Erfreu dich an ihm... alles andere brauch seine zeit.
Vielleicht strahlst du auch aus antriebslos zu sein?

Ich glaube du suchst zu sehr, liebe kommt wenn du sie am wenigstens erwartest, so war es bei mir.

Steh auf, kämpf für dich und deinen sohn...... es kommen auch wieder besser zeiten :) ein neues jahr steht vor der tür... alles gute für euch :)

lg always

:-( also eben habe ich in einem Swinger Club gefragt wegen dem Thekenjob den ich angeboten bekomen habe, während meiner Ladenszeit, das ging zeitl.vorher nicht, jetzt fragte ich eben nach, da sagte er der Laden läuft schlecht u die Theken sind besetzt, den einzigen Job den er hätte wäre einer ohne Schmerzgrenze, 2 mal die Woche für 900-1000€_ tja ich hab ne Schmerzgrenze nämlich eine sehr grosse, ich kann nur mit jemanden schlafen/Sex haben den ich sehr mag-und das kam in m.fast 31J 6 mal vor.
also das ist ganz sicher kein Job für mich ! und ich kenne éinen Mann der mir 1000€ bietet für "nur" eine Nacht u auch da bin ich nie drauf eingegangen- was ich sowieso nicht nachvollziehen kann, was soll daran so toll sein, mich einmal zu "haben"/"nehmen"??
gute Nacht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Bin ich wirklich ich, das Karussel. Ich 8
M Ich bin zu blöd für Englisch Ich 15
K Ich bin (wirklich, keine Einbildung) hässlich Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben