Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin am verzweifeln

fReAkY

Mitglied
sie will schon auch ihre freiheiten haben und das respektier ich

telefonieren geht schlecht da sie in england is, und gedichte schreiben, ich weiß nich so ganz :D:D:D

sie kommt erst am 23. Juli wieder zurück, nunja ich denke schon anders, früher war ich neidisch wenn sie mit anderen jungs telefoniert hat oder mit ihnen weg war

jetzt denk ich anders, wenn sie wirklich dann mit nem anderen jungen rummacht, hat sie mich nie gewollt ansonsten hätte sie es nicht getan :eek:


thx^^
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
wie sehr es auch schmerzt...es ist leider...so...aber wenn sie dich wirklich liebt..dann tut sie solche sachen nicht..hm..und das mit gedichten versuchs doch einfach mal ;) vielleicht klappts :p
 

fReAkY

Mitglied
jetzt kam ne sms von ihr aus england o_o

die klang scheiße, sie regte sich wegen irgendetwas was für mich komplett unlogisch ist voll auf und will abstand von mir o_o`

ich krieg die kriese...
 

fReAkY

Mitglied
nur weil ich mich jetzt mit leuten treffe die sie ned mag, dass is das 1. mal dass ich mich mit ihr streite und ich bin ehrlichgesagt nicht stolz darauf... ich hab sie so gerne... -.-*
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
och man ihr seid noch so jung..ist ja süss mit euch...sie mag den jungen nicht mit dem du dich triffst..warum??..hat sie erklärt??...uuuuuuund....das mit streiten..ist normal :D
 

fReAkY

Mitglied
ich kapiers auch ned

ich hoff halt dass das nichts größeres auslöst :(


sowas hasse ich, streitereien mit dem girl was ich mag




und ein problem dass dazu kommt: ein anderes mädchen mag ich (eindeutige sachen^^) ich hoffe dass ist nicht grundlegend für die entgültige verabschiedung von ihr


mfg
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
ja wieso mag sie ihn nicht..frag sie doch ...es muss ja ein grund her..man sollte nie was behaupten..ohne thensen..

na wenn sie so schnell geht..dann löst sie sich ja einfach von dir..
 

fReAkY

Mitglied
jetzt kann sie mich mal -.-**

ich hab ihr gar nichts getan, ich hab nie etwas mit nem anderen mädchen gehabt oder habe nie über sie gelestert

und trotzdem nervt sie mich dass ich mit ihrer besten freundin was angefangen habe usw.. und auf einmal will sie von dieser beschuldigung nichts wissen


heute im bad war ein mädchen dass nett und alles is, wieso ned so eine?? nur weil sie 3 jahre jünger ist?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin in einem Gefühlschaos Liebe 10
L Bin ich daran Schuld? Liebe 4
B Ich bin eifersüchtig. Was hilft dagegen? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben