Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin am verzweifeln

fReAkY

Mitglied
n abend jungs & mädls


ich hab ein großes problem, und zwar geht es um ein mädchen :(

ich bin so derbe verliebt, dass kann ich ned beschreiben, mit ihr würde ich von der brücke springen um die letzten sekunden mit ihr zu verbringen
sowas kann ned mehr liebe sein, dass is unbeschreiblich...

ich liebe dieses mädchen dermaßen, sie is leider ned ganz so emotional wie ich aber sie sucht den körperkontakt und ihre mimik verrät mir auch vieles^^ also sie mag mich auch

ich mag sie, sie mich, wo wäre da das problem?

tja das kommt jetzt:
zunächst is sie 2 wochen auf Urlaub, ich frage mich schon wie ich diese Zeit überleben soll, das wird hart werden, heute ist sie losgefahren

aber mein eigendliches problem ist ein anderes, sie geht dann auf ne schule weit weg von hier
noch dazu in ein internat, und das 5 Jahre lang, ich weiß ned wie ich das schaffen soll, wenn wir uns auf einmal nicht mehr jeden tag sehen können...

...bitte helft mir, ich bin ratlos....

mfg
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
das problem ist also..das sie nicht mehr..jeden tag bei dir sein kann?..also du kannst jeden tag mit ihr telefonieren..schreiben...vielleicht schreiben..wegen laptop....mehr kann man da nicht helfen..und wichtig ist du musst ihr vertrauen...das sie da niemanden kennenlernt...wenn ihr für einander bestimmt seid..wird alles gut gehen..musst aber geduld haben und beweisen..lass sie los..kommt sie zurück..ist sie dein..wenn nicht..hat sie dir nie gehört...

viel glück..bye
 

fReAkY

Mitglied
jeder weiß vom anderen dass er ihn liebt, nur in letzter zeit konnten wir uns nie richtig aussprechen

das problem besteht darin dass ich sogar verzweifle, nur weil sie jetzt 2 wochen auf urlaub is ;)

wie soll ich dass mit dem internat dann nur aushalten??


aber schon einmal dake für eure beiträge^^
 

CrazyMerlin

Mitglied
jeder weiß vom anderen dass er ihn liebt, nur in letzter zeit konnten wir uns nie richtig aussprechen

das problem besteht darin dass ich sogar verzweifle, nur weil sie jetzt 2 wochen auf urlaub is ;)

wie soll ich dass mit dem internat dann nur aushalten??
Ja die Liebe. Nehm die 2 Wochen als Freiheit. Nein, nicht fremd gehen. Sondern als Kraft tanken. Denk dir etwas aus, liebevoll aber nicht zu groß aufgetragen und dann Sprech dich mit ihr aus. Mach die Situation und deine Angst zum Thema. Aber freu dich, dass für sie, dass sie ein Internat kann. Wenn sie dich liebt macht es aus, dass ihr euch immer trefft, wenn sie zu hause ist und dass ihr im Kontakt bleibt. Aber nicht mit SMS bombardieren.

Und wenn die Gefühle bei ihr nicht ausreichen. Dann akzeptier es und lass sie Fallen und belasst es bei einer tiefen Freundschaft. Tut zwar erst mal weh. Aber besser als einer sich nie erfüllenden Liebe hinterher zu laufen.
 

fReAkY

Mitglied
ja ich glaube ich habe da auch noch einen großen fehler gemacht

nunja sie geht oft mit anderen jungs weg (nur freunde) aber trotzdem werd ich neidisch und werde leicht böse...


... ich glaub ich versuchs mal anders, ich lass ihr diese sachen machen, wenn sie mit einem anderen kerl rummacht, hat sie mich nie gewollt und ich hab ne 100%e entscheidung..

mfg und thx für die antworten
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
ja ich glaube ich habe da auch noch einen großen fehler gemacht

nunja sie geht oft mit anderen jungs weg (nur freunde) aber trotzdem werd ich neidisch und werde leicht böse...


... ich glaub ich versuchs mal anders, ich lass ihr diese sachen machen, wenn sie mit einem anderen kerl rummacht, hat sie mich nie gewollt und ich hab ne 100%e entscheidung..

mfg und thx für die antworten
so seh ich das auch :D wünsch dir aber glück das das mit euch klappt ^^
 

fReAkY

Mitglied
na toll

könnt ihr mir ein paar überbrückungssachen sagen?

es sind erst 3 tage aber die kommen mir vor wie 20 jahre -.-* ich vermisse sie wirklich derbst aber es sind noch immer 12 tage...
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
und noch nen guter rat..eigentlich mögen es frauen nicht wenn man ihnen zu wenig freilauf/zeit lassen...die männliche person wird dann auf dauer langweilig..lass ihr auch ab und zu freizeit..und unternimm auch mal was ohne sie...ihr seid ja noch jung...sonts gehts euch schnell auf keks..ist sie je doch ne person die gern..so umklammert..und eingeengt wird..vergiss den text..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin in einem Gefühlschaos Liebe 10
L Bin ich daran Schuld? Liebe 4
B Ich bin eifersüchtig. Was hilft dagegen? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben