• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin am Ende

Finchen24

Neues Mitglied
Ich halte mein scheiss leben einfach nicht mehr aus alles mache ich falsch und häslich fett bin ich auch noch.
In meiner ersten Beziehung wurde ich geschlagen und durfte keine eigene Meinung haben.
In der zweiten war er froh das ich mein Kind von ihm verloren habe im vierten Monat und der Alkohol war ihm wichtiger als seine Freundin.
Der dritte freund hat sich das leben wegen mir genommen weill ich ihn nicht mehr liebte.
Und mein jetziger Freund da weiss ich echt nicht weiter ein Buch mit sieben Siegeln
Ich möchte eigentlich glücklich sein aber das schaffe ich nicht darum ist es besser wenn ich die Welt verlassen werde.
 

Anzeige(7)

traurigesherz

Mitglied
hallo finnchen,
du kannst doch hier nicht ankündigen,das du die welt verlassen willst !!!
vielleicht wirst du hier noch gebraucht ?
und du kannst soviel dagegen tun, um einiges zu verändern.
wenn du dich zu dick fühlst, warum treibst du nicht sport, stellst deine ernährung um und nimmst ein bisschen ab ?
natürlich ist es shit, wenn man in so sch.... beziehungen gesteckt iat.
aber,du hast doch den absprung geschafft und kannst doch auch ein bisschen auf dich stolz sein.

nimm dein leben in die hand und verschwende keine zeit,jeder tag ist kostbar und ein geschenk gottes.

vielleicht solltest du dir professionelle hilfe holen, du hast ja einiges aufzuarbeiten..

wie alt bist du eigentlich ?

also, viel glück und viel kraft für dich,
lg traurigesherz
 

Finchen24

Neues Mitglied
hallo finnchen,
du kannst doch hier nicht ankündigen,das du die welt verlassen willst !!!
vielleicht wirst du hier noch gebraucht ?
und du kannst soviel dagegen tun, um einiges zu verändern.
wenn du dich zu dick fühlst, warum treibst du nicht sport, stellst deine ernährung um und nimmst ein bisschen ab ?
natürlich ist es shit, wenn man in so sch.... beziehungen gesteckt iat.
aber,du hast doch den absprung geschafft und kannst doch auch ein bisschen auf dich stolz sein.

nimm dein leben in die hand und verschwende keine zeit,jeder tag ist kostbar und ein geschenk gottes.

vielleicht solltest du dir professionelle hilfe holen, du hast ja einiges aufzuarbeiten..

wie alt bist du eigentlich ?

also, viel glück und viel kraft für dich,
lg traurigesherz
Ich bin ja eigentlich nicht zu dick aber ich finde mich halt nicht schön treibe ja Sport aber ich bin mit meinem Körper unzufrieden.
Ich bin 24
 

traurigesherz

Mitglied
hallo finchen,
du bist doch noch jung.mach doch was aus dir.geh zum friseur, lass dir ne tolle farbe machen oder einen neuen haarschnitt oder beides.

kauf dir irgendwas schönes..manchmal ist es bei uns frauen einfach so, da braucht man ein komplett neues styling.dann gehts auch wieder...

und lass den kopf nicht hängen.
lb gr traurigesherz
 

Finchen24

Neues Mitglied
hallo finchen,
du bist doch noch jung.mach doch was aus dir.geh zum friseur, lass dir ne tolle farbe machen oder einen neuen haarschnitt oder beides.

kauf dir irgendwas schönes..manchmal ist es bei uns frauen einfach so, da braucht man ein komplett neues styling.dann gehts auch wieder...

und lass den kopf nicht hängen.
lb gr traurigesherz

Das habe ich alles aus Probiert aber es hilft alles nicht
Mir geht es jeden Tag schlecht übelkeit Kopfschmerzen und ich weiss echt nicht weiter
 
M

mietzekatze

Gast
Versuch trotz der ganzen Scheiße die dich im mom belastet positiv zu denken,ich weis es ist nicht einfach,aber versuch es.Wo kommst du denn her???Hast du ne Freundin zum reden??;)Lg.Mietzekatze
 
G

Gast

Gast
Hallo miteinander,

ich kann finchen schon verstehen - irgendwann sitzt man in einem Loch und es geht nicht mehr. Gute Tipps, neue Frisur usw. können da auch nicht mehr helfen.

Finchen - erkenn Deine Werte. Komm raus - versuch, wenn es auch am Anfang schwer fällt, Dir selber mal im Spiegel zu zulächeln. Fang klein an, mach kleine Schritte, aber mach diese.

Professionelle Hilfe - mir ging es mal so ähnlich wie Finchen. Mein Hausarzt gab mir die rote Karte, weil ich zu dünn war - ich selber sah mich aber immer noch zu dick. Ich suche mir dann professionelle Hilfe. Der meinte dann immer - machen sie sich mal einen Kopf, machen sie sich Gedanken - Himmel, dachte ich immer, ich denke doch nur noch, kann kaum mehr schlafen, fühl mich nur noch scheisse, über was soll ich denn noch nachdenken? - Ich fing auch mit kleinen Schritten wieder an. Hatte und habe auch niemanden, mit dem ich reden konnte oder kann - ich hab es alleine geschafft und

Finchen - DU schaffst das auch - du bist noch einiges jünger wie ich - lerne zu leben - Dein Leben. Sie nicht auf die Steine, die irgendwann mal im Weg lagen, sondern seh den Weg, den Du bis jetzt gegangen bist.

Ich wünsch Dir alles erdenklich gute und auch Du wirst wieder lachen können - glaub mir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bin ich schuld? Trauer 1
G Ich bin so unglücklich Trauer 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben