Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin am Ende

L

Lianne

Gast
Liebe beratende Leute,
ich weiß mir nicht mehr zu helfen! Vor zwei Jahren hat man eine Lungenfibrose diagnostiziert. Seitdem bekomme ich Sauerstoff geliefert und hänge am Schlauch. Ich habe auch eine Flasche, die ich befüllen kann, um raus zu gehen. Aber ich habe keine Kraft und keine Motivation. Ich wohne allein, und ganz selten kommt einer vorbei (Pfleger, Putzfrau).
Ich war schon früher immer depressiv. Psychotherapie vor ca. 5 Jahren hat nichts gebracht. Jetzt habe ich mir eine Tageslicht-Lampe besorgt (benutze sie seit vier Wochen), hilft nicht. Ich lasse mir auch 2 x wöchentlich Essen bringen, aber ich kann nicht essen, weil ich mich vor dem Essen ekle.
Den ganzen Tag über bin ich müde und kaputt und wie gesagt depressiv.
Ich nehme Vitamin D Tabletten.
Gibt es noch Hoffnung?
Liebe Grüße Lianne
 

Medizinmann

Aktives Mitglied
Informier Dich mal über Vitamin C und lies Literatur von bzw. über Linus Pauling, soweit ich weiß reagieren alle Arten von Entzündungen sehr positiv auf Vitamin C. Es gibt inzwischen auch ein deutsches Buch darüber von Dr. Levy mit dem reißerischen Titel "Heilung des Unheilbaren", aber das Buch ist sehr gut. Das könntest zusätzlich noch versuchen, vielleicht bessert das Deinen Zustand. Für die Lunge ist auch L-Cystein (3 x tgl 500 mg) und Schwarzkümmelöl (einnehmen und inhalieren) gut...

Lies auch mal in meinem Forum (siehe mein Profil) bzw. im Schweizer Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Tipps zu Gesundheit Forum über das Thema nach, vielleicht könnte man Dir dort auch noch hilfreiche Tipps geben...
 
G

Gast

Gast
Danke, lb. Medizinmann, ich habe soeben deinen Beitrag gelesen. Leider bin ich im Moment so kaputt, werde mich aber morgen mit dem Link sehr gern befassen. Freue mich drauf.
LG Lianne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben