Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich biete um hilfe

G

Gast

Gast
Ich wohne mit mein ex Freund zusammen,weil wir wollen in diese Wohnung bleiben.Ich war bei ARG und habe gefragt ob können wir ein wg machen.Die Antwort war ja, nur mussen wir schreiben warum.Jetzt weis sich nicht ob das mussen wir ein antrag schreiben,wie kann man das schreiben?ich schreibe kurz warum wollen wir bleiben in der Wohnung und biete jemanden um Besserung diese schreiben weil ich kann nicht gut Deutsch.Also,ich habe eine Tochter und Sie hat hier viel Freunde schöne spilplatz ,in der nähe hat Sie Schule.In diese Stadt schwirich ist um günstige Wohnung alle sind teuer,und für Umzug hab ich auch kein Geld,und auch keine Leute für Hilfe bei Umzug.Mit mein ex Freund hab ich freundliches vercheltnis,auch haben wir gemeinsamen Hund.Der Preis in diese Wohnung ist günstig für ARG und auch für mein ex Freund.
 

Anzeige(7)

lateinende

Mitglied
Hallo!

So wie ich dich verstehe, bist du Einwanderer! Geh zum Ausländeramt oder deinen Landsleuten und bitte sie dir Hilfe zu stellen!
Die füllen alle Anträge für dich aus und helfen dir bei den Ämtern!
Laß dich nicht auf Gespräche mit der ARGE ein, die verstehst du nicht richtig und die nutzen das gern aus!

Liebe grüße lateinende
 
G

Gast

Gast
Danke für HILFE.Bis jetzt hab ich alles aleine geschaft.Das ich kann nicht gut deutsch bedeutet nicht dass bin ich dum!!Ich verstehe alles und ich kenne gesetze.Ich sehe das ist DEUTSChE forum un ich bin nicht gut für EUCH!!!Ich wolte nur wissen was soll ich schreiben und wie kann man wg beantragen.Aber danke noch mal für ignoracion!!!!Ich schafe das aleine wie bis jetzt!!!!
 
G

Gast

Gast
hallo gast.

kann es sein das du dich mal unter deinem ""namen""einloggst und dann wieder als gast????
deine frage kommt mir so bekannt vor.
wenn ich mir irren sollte - tschuldigung!.aber auf deine fragen hast alle möglichen antworten schon erhalten.solltest mal nachlesen.
hier kann keiner wissen wie deine deutschkenntnisse und dein verstehen der sprache ist.
also nicht gleich unhöfflich werden!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hilfe, Freund treibt mich in den finanziellen Ruin Finanzen 16
L Finanzielle Hilfe nach Abbruch des (dualen) Studiums Finanzen 3
D Hilfe von der Stadt Finanzen 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben