Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bevorzuge komische Sachen

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich bin 18 Jahre alt und habe einen sehr komischen Geschmack mit männern

- ich mag es wenn Männer Untergewichtig sind... Also sehr dünn. Beispiel wenn er mit 1,75 m nur 52 kg wiegt.

- ich stehe total auf emo Jungs mit dieser Frisur die über die Augen geht

- ich finde den männlichen Körper in Klamotten heiss aber sobald ein Mann sich auszieht habe ich das Interesse verloren. Für mich sieht ein männlicher Oberkörper nur in Klamotten gut aus... Wenn er nackt ist finde ich ihn hässlich

- wenn der Oberkörper zu muskulös ist ist es nicht meins... Am besten schön flach

- ich nehme irgendwie nie Typen in meinem Alter. Nur so um die 25 oder sogar erst 15 Jahre alt

- ich mag es nicht wenn die männlich im Gesicht aussehen. Die sollen eher süß und jungenhaft aussehen. Beispiel die Band bts

- die sollten eher schüchtern sein und mir hinterherlaufen. Ich will keinen Männern hinterher laufen

Ich mag auch nur Männer die genau so sind... Alles muss stimmen. Ist das normal? Und warum grade sowas?
 
G

Gelöscht

Gast
Du hattest doch bis jetzt keine Erfahrung mit Männern, oder? Was du beschreibst, ist jetzt so deine Vorstellung?
 

Peter1968

Moderator
Hm komisch finde ich dies nicht, es ist eher Dein Geschmack, über diesen lässt sich ja bekanntlich immer streiten aber was sollte komisch sein daran, jeder hat einen anderen was auch gut ist.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Letztes Jahr hast Du nur auf Anime Charaktere gestanden.
Du bist halt noch jung. Es ist ja nicht zwingend notwendig, dass Du mit 18 schon eine Beziehung hast.
Und das solltest Du auch keinem antun, solange Du nur angezogene Jungs gut findest.
Und noch unwahrscheinlicher ist es, dass Dir schüchterne Jungs hinterherlaufen.

Irgendwie klingt das, als wenn Du die Messlatte absichtlich so hoch legst, damit Du erst gar keinen findest.
 
G

Gelöscht 99711

Gast
Du stehst aulso auf Real life Anime Figuren? Denn genau das beschreibst du nen Animecharakter. Du wirst selten Normale Männer treffen mit genau diesen Kriterien aber wie Leute schon vor mir sagten du bist noch jung und dein Geschmack ist noch nicht festgelegt. Ich wage sogar zu behaupten das der Geschmack bei nicht vielen Menschen wirklich festgelegt ist. Ich wollte auch immer einen Grossen starken tätowierten Mann haben aber hatte nie einen solchen da ich mich nicht in das Aussehen verliebe. Vielleicht wird es dir auch so gehen wenn du du dich mal richtig verlieben solltest. Mach dir auf keinen Fall i einen Druck ... Du hast Zeit
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Den ganzen Unsinn den du zurechtdenkst kommt davon, dass du nie Erfahrung mit echten Männern hattest. In den meisten Animeserien haben sich feste Schablonen manifestiert. Dann sind es entweder die Bubis, die 11 Mal am Tag heulen und trd Zeit haben die Welt zu retten. Oder die Psycho Machos, die natürlich einen weichen Kern haben und nur die Liebe eines treuen Doofchen ihr kaltes Herz er weicht... Ausreichend um pubertierende Anime teens zu unterhalten, haben aber mit realen Männern nicht viel gemein. Lerne mal Jungs unabhängig von deinen Schablonen kennen und du wirst feststellen, was du wirklich brauchst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Komische Beziehungsphase Liebe 20
R Habe ich dumme Sachen gesagt? Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben