Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bekomme keine Freundin

Bigmou

Neues Mitglied
Ich bin 16 bin ein sehr sehr großer Mensch und habe eine art mitteldurchschnittlichen Bierbauch. Ich habe es schon wahnsinnich oft probiert mit Frauen etwas zu machen, Kino, wegehen.... Nichts krass besonderes. Aber ALLE Frauen die mich kennen, wollen mich als Teddybär(Kumpel).
ABER was mich echt sauer macht is, dass die Frauen die ich anspreche mich nicht mal anschauen, aber meine Freunde die wirklich dicker oder, klingt krass, "hässlicher" sind werden von Frauen umschwebt. Muss ich ein A******* sein, um einer Frau zu gefallen?????? Oder bin ich wirklich so hässlich?? (deswegen schick ich ma foto mit). Ich habe einen wirklich netten, höfflichen Charakter. Aber ich verstehe es wirklich nicht! Sagt ihr bitte was dazu.
[Etwas lang aber ich bedanke mich schonmal. Danke!]
 

Anhänge:

IamSteven

Aktives Mitglied
In diesem Alter müsstest du schon ein wenig "A*******" sein, einfach etwas frecher sein und evtl auch andere etwas necken, einfach besser hervorstechen als einfach ein ruhiger typ ... die sind immer langweilig, besonders für Mädchen in deinem Alter.
 
D

DateDoktor

Gast
Hallo Bigmou,


das Aussehen ist immer Geschmackssache. Die die du hässlich findest, finden andere vielleicht schön. Wer aber gut reden und auch zuhören kann, muss nicht unbedingt attraktiv sein, um eine hübsche Frau zu finden.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Du bist nicht hässlich, wirkst aber auf den ersten Blick wie das männliche Pendant zur "grauen Maus". Echt, wenn ich nicht wüsste, dass du 16 bist, ich hätte dich um einiges älter geschätzt. Hast du jemanden im Bekannten- , Verwandtenkreis, der dich stiltechnisch beraten könnte? Du musst ja nicht jede Mode mitmachen, aber so ein Hemd würde ich nie anziehen, auch mit fast 30 nicht. Aber jeder, wie ers mag.
 

Bigmou

Neues Mitglied
es ist halt auch so, dass mein Freund beispielsweise (der genug freundinen haben könnte :/) zu mir immer sagt: Jeder findet irgendwann seine richtige. Es ist aber halt auch so, dass hauptsächlich wissen will warum mich keine als Freund haben will.
UND dankeschön für die bissherigen Antworten. Alles kann helfen ^^
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
du bist 16!!! nicht 26, nicht 36! es gab immer schon frühreife Männer und Frauen und welche; die sich beherrschen können.
Laß dir mal Zeit, du hast doch noch nix verpaßt! Du wirst schon auf dem richtigen Weg sein, wenn du dir Gedanken machst.
Übrigens: kennst du ja: jedem Menschen recht getan; ist ein Kunst die keiner KAHHHN.:)
 

julio

Neues Mitglied
jenauuuuuu ,
und denk dran du musst so sein wie du bist und nicht irgendsoein [...] "A*******" um eine abzubekommen...es gibt ja genug frauen und die richtige wird schon dabei sein... eifnach weitermachen und sich vllt. nicht so verbeissen..man weiß ja nie was morgen ist oder? die zukunft ist ein ungeschriebenes blatt.. aso ich hatte mit 16 auch noch keine freundin.... also chill drauf und dann kommt shcon bald was an xD viel glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Patrick2010

Gast
Du bist nicht hässlich, wirkst aber auf den ersten Blick wie das männliche Pendant zur "grauen Maus". Echt, wenn ich nicht wüsste, dass du 16 bist, ich hätte dich um einiges älter geschätzt. Hast du jemanden im Bekannten- , Verwandtenkreis, der dich stiltechnisch beraten könnte? Du musst ja nicht jede Mode mitmachen, aber so ein Hemd würde ich nie anziehen, auch mit fast 30 nicht. Aber jeder, wie ers mag.
Genau, verändere dich um zu gefallen.
Kein Wunder dass bei solchen Ratschlägen die Authentizität bei den Menschen in unserer Gesellschaft zunehmend zu kurz kommt.

Möchtest du für etwas an dir geliebt werden dass nicht wirklich zu dir gehört ?
Denkst du wirklich das Problem liegt an deinem Kleidungsstil ?
Wirklich geliebt und geschätzt wird man doch nur, wenn man ausnahmslos man selbst ist.
Du kannst dich noch so viel verändern, noch so viele gute Erfahrungen damit sammeln, am Ende wirst du resümieren dass nicht du geliebt wirst. Und das macht all die errungenen Gewinne relativ und nutzlos.

Dein Problem ist einzig und allein deine Einstellung, wenn du ein Mädchen kennen lernst erzählst du ihr sicher von all deinen schlechten Erfahrungen und wieso es doch keine gescheiten Frauen mehr gäbe, die jemanden wie dich zu schätzen wüssten. Du würdest dich versuchen positiv zu beschreiben, aber dich dabei zunehmend beschweren darüber, dass es bislang niemand zu schätzen wusste. Du solltest aufhören darüber zu reden wer du bist, erzähl keiner Frau von deiner Person, erzähl keiner Frau wie lieb und toll du doch eigentlich bist. Sei es zu ihr ! Lasse es sie erleben und ergänze nicht alles mit einem : Bislang wusste es aber niemand zu schätzen.

Ein Stück weit gehören diese phsychologischen Spielchen leider dazu, eine Frau findet dich deutlich interessanter wenn du ein toller Kerl bist und diesen/dich nur beschreibst während du es einfach sein könntest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G wie bekomme ich ihn zurück ? Liebe 14
B Keine Lust mehr auf Beziehung - Single bleiben ab Ende 30 Liebe 121
KleineSeele Langsam sehe ich keine Ausweg mehr... Liebe 57

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben