Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bekomme Ihn nicht mehr aus dem Kopf *help*

LiebesEngel

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin seid 2 Jahren mit meinem Partner zusammen wir haben seid 17 Monaten eine kleine Tochter. Die Beziehung lief eigentlich immer Sehr gut aber in letzter Zeit lässt echt alles Nach.

Ich habe Irgendwie das Gefühl mir Fehlt alles, zärtlichkeiten, nähe usw. Ich liebe meinen Partner aber Irgendwie lässt das wohl auch nach :(. In letzter Zeit denke ich immer wieder an meine 1 Große Liebe :eek: wie schön es doch wäre wenn da was wäre usw.

Ich kann diese Gedanken nicht beschreiben und auch verstehen kann ich es nicht. Wieso um Gottes Willen denke ich immer wieder an meinen EX :confused:. Es kommt mir fast so vor als kommt da wieder etwas Liebe hoch :eek:. Wir haben uns 6 Jahre nicht gesehen haben nur über ICQ Kontakt ( rein Freundschaftlich versteht sich ). Ich dachte eigentlich ich hab in dem Vater meines Kindes den Mann fürs Leben gefunden aber das sehe ich im Moment nicht wirklich mehr so....

Ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken. Ich kann auch nicht wirklich mit jemanden drüber Reden deswegen wollte ich es mal Hier loswerden und euch Fragen was Ihr dazu meint?

Muss total oft an meine 1 Große Liebe denken das macht mich wahnsinnig :(. Wieso denke ich nach sovielen Jahren wieder an Ihn?

Lg LiebesEngel
 

Anzeige(7)

leo_goldstern

Aktives Mitglied
Muss total oft an meine 1 Große Liebe denken das macht mich wahnsinnig :(. Wieso denke ich nach sovielen Jahren wieder an Ihn?
Geht mir auch manchmal so - nach über 7 jahren, die dazwischenliegen.. ja das 'verarbeiten' kann lange, lange dauern.. die Sehnsucht bleibt trotzdem.
frag dich mal, ob es wirklich die Sehnsucht nach 'ihm' oder nach der schönen gemeinsamen Zeit von früher ist? (wie lange warst mit der 1. großen liebe zusammen?) :confused:
Außerdem: du hast ja noch regelmäßig Kontakt - da darfst dich auch nicht wundern, denn du wirst ja ständig wieder an ihn erinnert!

Ich dachte eigentlich ich hab in dem Vater meines Kindes den Mann fürs Leben gefunden aber das sehe ich im Moment nicht wirklich mehr so....
wenn du schon nach 2 jahren 'bedenken' hast, solltest du dich fragen, warum du wirklich unzufrieden bist - liegt es nur an ihm oder bist du mit dir/deiner lebenssituation unzufrieden? Was fehlt dir wirklich? :confused:

erwägst du eine Trennung, stehst du außerdem vor dem Dilemma: will dein Kind eigentlich die trennung von euch? Denke nicht, oder? überleg gut, was du abwägst. Du entscheidest ja nicht nur für dich..

Aber nicht einfach, das alles..
 

LiebesEngel

Mitglied
Wir waren 1 Jahr zusammen.

Ich denke das ich unzufrieden bin liegt nicht nur an Ihm sondern auch an Mir. Wir machen so gut wie nix meht zusammen und wenn Wir dann mal Kuscheln oder so ist da überhaupt nix mehr wie z.b. das Kribbeln oder sowas.

Das sexleben lässt auch sehr zu Wünschen übrig :(. Es geht manchmal einfach garnicht aber von beiden Seiten aus.

Das ich jedes mal wieder an meine 1 Große Liebe erinnert werde weiß ich selber aber ich konnte Ihn all die Jahre trotz 2 anderen Beziehungen Nie wirklich vergessen und im moment ist es extrem schlimm :eek:.

Ich habe eigentlich nicht vor mich zu Trennen aber es gibt vieles was mich in meiner jetzigen Beziehung stört. Für die kleine ist es natürlich das Beste wenn wir zusammen bleiben klar. Aber ich weiß im moment echt nicht ob unsere Beziehung wirklich noch eine Beziehung ist den ich denke wenn in einer Beziehung alles richtig Gut läuft dann Denkt man nicht an nen anderen Mann oder Frau?!
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
ich denke wenn in einer Beziehung alles richtig Gut läuft dann Denkt man nicht an nen anderen Mann oder Frau?!
sehe ich auch so! sind schon warnzeichen, sollte man ernstnehmen. Vllt spürt er auch, dass du an den anderen denkst? und er hält sich deshalb mit zuwendung u. zärtlichkeiten zurück?
Redet ihr offen über die Probleme in der Beziehung (sex, fehlende nähe usw.)?
gibt ja möglchkeiten, gmeinsam was dagegen zu unternehmen, dass die beziehung nicht einschläft.. (aktion, überraschungen, veränderungen, neue geminsame hobbys - habt ihr gemeinsame aktivitäten, die euch spaß machen? :confused:)
ich find es immer traurig wenn paare sich auseinanderleben und ne junge familie am Ende zerbricht. lass es nicht so weit kommen...
 

LiebesEngel

Mitglied
Nein ich denke nicht das er das merkt den für Ihn ist es "Angeblich so wie früher". Sprechen kann man mit Ihm drüber net wirklich er sagt dann immer " Ja dann müssen wir was ändern" oder " Wieso es ist alles beim Alten" *grummel*.

Ich habe das gefühl er merkt das nicht das was nicht Stimmt. Naja gemeinsame Intressen eher weniger. Das war mal aber seid fast 1,5 Jahren geht er in die Feuerwehr wo ich dann alleine daheim rumhocke und ich kann Nie was alleine machen. Er ist ständig mit seinem Cousin unterwegs usw.

Jetzt fängt er seine Neue Arbeit an und dann wird er noch viel weniger Zeit haben als vorher.

Ich fühle mich halt sehr alleine gelassen. Ich meine gegen Arbeit sage ich nix um Gottes Willen aber man kann mit anderen Dingen kürzer Treten und vielleicht auch mal drauf eingehen wenn ich Sage " Bleib doch mal zuhause heute geh nicht zur Feuerwehr damit wir uns mal nen schönen abend machen können. Naja er geht einfach und das ich dann Sauer bin wird abgestempelt " brauchst net sauer sein"!.

Ich selber fände es auch Schade wenn unsere Beziehung auseinander geht aber sowas wie jetzt ist in meinen Augen keine Beziehung ich fühle mich eher wie ein Singel :(.

Mit Ihm drüber reden wird net viel Bringen das sagt sogar seine Mutter die merkt das unsere Beziehung net mehr so gut läuft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bekomme keinen Sex Liebe 21
D Warum bekomme ich keine Freundin/Partnerin? Liebe 4
B Ihn ansprechen oder nicht?! Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben