Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich befürchte dass er sich an mir rächen wird wenn er den höheren Posten bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weintrinker

Gast
@EinsamesWölfchen : psychische Folgen hatte es für den Diplomfinanzfachwirt. Er war 5 Wochen in Kur dieses Jahr im Frühsommer. Aber hey, das sind 5 Wochen Urlaub mit psychologischen Gesprächen. Wer solche Situationen nicht aushält, darf heutzutage keine hohen beruflichen Ansprüche mehr haben! Das Berufsleben ist hart, jeder ist sich selbst der nächste. Wer die Hitze nicht aushält, darf nicht Koch werden. Mal gewinnt und mal verliert man. So ist das Leben!
 

Anzeige(7)

Darknessgirl

Aktives Mitglied
Wer es heutzutage im Beruf zu etwas bringen will, muss eben manchmal so handeln.
Wer sich am Ende seines Arbeitslebens noch im Spiegel ansehen können möchte, sollte so nicht handeln.

Arbeiten ist doch keine Kriegsführung, bei der man den Gegner umbringen muss, um Erfolg zu haben.

Wenn du gut bist, sind die jungen Leute sowieso kein Problem für dich. Aber offensichtlich fürchtest du sie, weil du Angst hast, dass sie besser sind.

Den Rest kommentiere ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben