Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...ich bau schon wieder mist

L

LoveME

Gast
Ich ertappe mich gerade wieder, mist zu bauen. Ich bin seit mehr als 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich bin wieder an einem Punkt, wo ich austicke.
Vielleicht mach ich das auch mit Absicht. Ich hab mich in einem Chat mit einer anderen Identität angemeldet, also anderes Profil, anderes Foto, andere Hobbies.
Ich hab meinen Freund mit der neuen Identität angeschrieben und er ist sogar drauf eingegangen. Er schreibt mir fleißig super lange Mails und hat mir auch schon ein Foto geschickt und würde sich sogar mit der "nicht existierenden Person" Kurz treffen, so waren seine Worte.
Innerlich glüh ich schon! Und bin einfach nur sehr enttäuscht.
Ich flirte auch nicht mit irgendjemandem wo ich nicht mal weiß ob es den überhaupt gibt.
Als seine Freundin habe ich mich in den letzten 3-4 Tagen ausgeklingt, d.h. ich schreib nur noch das nötigste.
Alles andere, schreibt ER mir ja brav über den erfundenen Account.

Ich finde es heftig, wie er da abgeht.
Er erzählt mir als ICH, als LoveME nicht so viel, wie er meinem Account erzählt. Er redet über Dinge, die er noch nicht mal mir erzählt hat.
Eigentlich ist mein Freund gegen Chats. Aber seit ich eine Person erschaffen habe, die auch noch das gleiche Hobby wie er hat (was ein Zufall), seit da ist er JEDEN TAG ONLINE.

Ich will damit aufhören. Ich weiß das ich ihn im Grund hintergehe - aber ich finde es ne Sauerei. Ich mach sowas auch nicht. :(
Das verletzt mich so. Weil durch diese Sache sehe ich ja, wenn eine andere Tuss ihm schreiben würde, würde er genauso abgehen.

Ich dreh durch :( Warum macht er das? Okay ich hab nicht so viel zeit momentan für ihn. Aber es interessiert ihn auch nicht sonderlich, mit was ich mich beschäftige den ganzen Tag etc. Er fragt gar nicht mal nach. Nichts. So als würde es ihn nichts angehen. Das Studium ist meine Sache. Ich kann ihn auch nicht mal zu irgendwas befragen *normal macht man das ja mal in ner Beziehung, das man auch über die Sorgen einander spricht im Studium oder im Job* aber er blockt das ab und sagt einfach er habe keine Ahnung davon. Von nix kommt nicht...

hm...
 
J

Jun

Gast
Hallo LoveMe,

das "Experiment" scheint ganz schön nach hinten losgegangen zu sein. Wie weit ist er denn bereit zu gehen? Stellt er alles in Frage, oder ist er einfach nur froh eine Frau (Phantom) zu kennen, der er "gewachsen" ist?

Jun
 
L

LoveME

Gast
Hallo LoveMe,

das "Experiment" scheint ganz schön nach hinten losgegangen zu sein. Wie weit ist er denn bereit zu gehen? Stellt er alles in Frage, oder ist er einfach nur froh eine Frau (Phantom) zu kennen, der er "gewachsen" ist?

Jun
Was soll das denn heißen, eine Frau (Phantom) gefunden zu haben, dem er gewachsen ist? ist er mir das nicht?
Na wie gesagt, er meinte wenn er keine Freundin habe, warum nicht. So in der Art. Und mit dem Treffen, kurz könnte man das einrichten.

Ich würde das NIE.. Machen. Mich mit einem aus dem Chat treffen, hinter dem Rücken meines Freundes.

Er stellt nix in Frage. Er sagt auch das er Mich liebt, als seine Freundin.
Aber ich finds halt heftig, was er dem Phantom erzählt.

Für das Phantom interessiert er sich. Was sie beruflich macht was ihre Hobbies sind etc.

aber für mich.. nicht mehr. NAch 3 Jahren weiß man alles oder wie?

:(
 

Lilia

Aktives Mitglied
Hi LoveMe...
ihr verflüchtigt euch ja beide offenbar... in die virtuelle welt...
so ganz astrein finde ich es von dir auch nicht, dass du ihm so was vorspielst... wunder dich dann doch bitte nicht, dass er drauf anspringt...
und wie jun schon sagte: es ist was neues für ihn, von daher also auch "spannender"... ok, das weißt du sicherlich selber, dein thread name sagt ja auch schon einiges :)
an deiner stelle würde ich jetzt wirklich mit offenen karten spielen und ihm sagen, dass du hinter dem "phantom" steckst... zu mal es auch ein guter einstieg in ein gespräch wäre, was jeder von euch beiden vermisst... bisher ist ja noch nicht wirklich was "ernsthaftes" passiert, was alles noch mehr komplizieren würde... und "immerhin" war er ja auch so ehrlich und hat von seiner freundin erzählt (hab ich doch so richtig verstanden, oder?)
also, bevor du dich noch weiter rein steigerst und es schlimmer wird, kläre!
p.s. soll nicht heißen, dass ich deine enttäuschung nicht nach vollziehen kann...
lg lilia
 
L

Linus

Gast
Ich glaubs ja nicht !!!
Was ziehst Du denn für eine Nummer ab? Hintergehst Ihn aufs letzte :cool: und beschwerst Dich noch :(:mad:
Wie wärs denn mit reden gewesen?
Trenn Dich von Ihm und werd Dir klar darüber, was für ein Mann zu Dir passen könnte?
 
G

Gast

Gast
Na wie gesagt, er meinte wenn er keine Freundin habe, warum nicht. So in der Art. Und mit dem Treffen, kurz könnte man das einrichten.

Ich würde das NIE.. Machen. Mich mit einem aus dem Chat treffen, hinter dem Rücken meines Freundes.


Hallo LoveMe, wenn ich das richtig gelesen habe, würde er sich nur mit dem Phantom treffen wollen, wenn er KEINE Freundin hat. Also bekennt er sich doch zu Dir und trifft sich mit niemand hinter Deinem Rücken.
Ansonsten solltet Ihr miteinander reden und Euch füreinander interessieren ( Alltagsprobleme, Alltagserlebnisse usw. ). Auch über diese " Aktion " sollte dringend gesprochen werden. Alles Gute :)
 
L

LoveME

Gast
ich bin mir drüber klar was ich will.. sonst hätte ich schon längst Schluss gemacht.

ich weiß das ich eigentlich selbst schuld bin. Aber wäre das ganze anders verlaufen, dann..

jetzt weiß ich ja das ich im Grunde, einen Grund haben kann warum ich gegen diese ganze scheiße bin. also dagegen wenn mein freund mit anderen tussis labert.

Ich weiß ja das er sich eben nicht so verhält wie er es mir vormacht.

und das belastet mich eben.
schade das er mit mir nicht so reden kann wie mit meinem Phantom. Vielleicht habe ich deswegen ein Phantom erschaffen, aus dem Grund.

Achja es stimmt schon dass er dem Phantom erzählt hat das er ne Freundin hat und glücklich ist und so.
aber dann vielen auch immer wieder so Sätze wie: "Wenn ich jetzt solo wäre dann"
oder "wir können uns ja mal Kurz treffen, wenn du in der Stadt bist"
oder solche Dinge.

Er sagt meinem Phantom, dass er gestern an das Phantom gedacht hat, während der arbeit. < HALLO?


Also wenn ich chatte mit xy mann dann oberflächig. aber nicht über solche sachen. zumal mir meine Beziehung wichtig ist und ich keinen anderen wollte wie mein freund. Und treffen schonmal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pokerface

Gast
Kennst du den Song: Jimmy Buffett - If You Like Pina Coladas?

Darin geht es um ein Paar was sich durch eine langjährige Ehe auseinander gelebt hat und die Frau setz eine Annonce in die Zeitung um jemand kennen zu lernen. Der Mann sieht die Annonce Abends beim lesen und weil er sich so einsam in der Beziehung fühlt, antwortet der auf diese weil es seine Traumfrau ist. Jedenfalls treffen sie sich in nem Lokal und müssen beiden anfangen zu lachen weil sie sich gegenseitig gesucht haben und es erst so rausgefunden haben.

Was ich eigentlich sagen will, geh hin mach mit dem Phantom ein treffen in eurer Stadt aus und erscheine halt du dort. Vielleicht nimmt er es mit Humor. Wenn du ihn keinen Vorwurf machst, sondern den Anlass nutzt um grad schön mit ihm essen zu gehen und eure Liebe wieder aufzufrischen, wer weiß vielleicht hilft das ja ;)


P.S. Bei deinem Versuch standen schon von vorne herein die Chancen das es so oder so ausgeht 50:50. Also beschwer dich nicht, hätte er das bei dir gemacht und es wäre so gegangen ...
 
G

Gast112

Gast
oh

genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Er redet doch mit dir. So sehr kann man sich auch im Chat nicht verstellen. und anscheinend bist du ja auch auf ihn eingegangen das du sagst das das Phantom die gleichen Hobbys hat. Und bestimmt unterhält sich das Phantom sich nicht über das Studium sondern weiß ganz genau worüber er wohl spricht.Es geht auf ihn ein.
Daher denke ich nicht das Du ihm so große vorwürfe machen kannst. Wenn er sich auch neu verliebt hätte , dann jawohl in DICH!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben