Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich als Mann möchte kein Sex ohne Liebe bzw. Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Leben und leben lassen - viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Du möchtest so, ein anderer lieber anders.
Die Gesellschaft und ihre Auswüchse können dir am Allerwertesten vorbei gehen, das ist so.
Aber denke auch daran, andere Menschen mit ihren verschiedenen Lebensformen zu akzeptieren - auch im Bezug auf die sexuellen Vorlieben.

Gegen die von dir aufgezählten Krankheiten (und natürlich die Sache mit der ungewollten Schwangerschaft) gibt es gottseidank eine relativ sichere und einfache Gegenmassnahme: Kondome!
Nie ohne, auch nicht beim Oralverkehr.
Wenn man einen neuen, festen Partner hat, sollte man einen Arzt aufsuchen und sich zusammen von A bis Z durchchecken lassen - und zwar wirklich auf ALLE sexuell übertragbaren Krankheiten, inklusive Chlamyiden (auch wenn die Männer bei diesem Test meistens fast in Ohnmacht fallen, hihi... ;))

Für mich persönlich sind Sex und Liebe zwei sehr verschiedene Dinge.
Es kann durchaus vorkommen, dass ich einen Mann sexuell attraktiv finde, mich auch viele Dinge mit ihm verbinden und das Körperliche einfach sehr gut stimmt - aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich mit ihm auch eine langfristige Beziehung führen will.
Dafür brauchts dann einfach "mehr"... Auf den verschiedensten Ebenen.
Ich sehe jedoch absolut nichts Verwerfliches dabei, sich als junger, ungebundener Mensch einmal auf eine Affäre einzulassen, bei welcher der gemeinsame Nenner eben Sex ist - und nicht Gefühle.
Das heisst nicht, dass nicht doch eine gewisse Sympathie vorhanden ist für diesen Menschen, vielleicht kann man sich gut miteinander unterhalten, man unternimmt schöne Dinge zusammen und es gibt durchaus eine bestimmte gemeinsame Basis.
Aber dennoch ist einfach für beide klar: Mit diesem Menschen würde man keine Beziehung haben wollen.
Also trifft man sich über einen gewissen Zeitraum hinweg, lebt eine sehr schöne Intimität zusammen, respektiert sich und hat guten Sex - und irgendwann gehen dann vielleicht beide wieder ihre eigenen Wege...

Wirklich Sex GANZ ohne Gefühle hatte ich bisher eigentlich auch noch nie...
Bzw. doch - aber unfreiwillig. Ich war sehr in einen Mann verliebt und habe mich mit ihm mehrere Male getroffen. Er hat mich umschwärmt, ist auf mich eingegangen, hat mich weich geklopft... Anders kann mans nicht sagen.
Ihm gings ganz offensichtlich nur darum, mich rumzukriegen. Das war seine Masche und die hat er auch andauernd durchgezogen - wie ich dann später erfahren sollte...
Was dabei für ihn genau der Reiz war, hat sich mir bis heute nicht wirklich entschlüsselt... Aber klar war: Sobald ers geschafft hatte eine Frau ins Bett zu kriegen, löste sich sein Interesse in Luft auf...
Als wirs dann schliesslich getan hatten, stand er danach auf, zog sich an und das wars.
Ich war völlig perplex und hab nur gedacht: Das ist jetzt wohl ein Witz, oder? Meint der das jetzt Ernst?
Für ihn wars das - er hatte das gekriegt, was er wollte und damit Ende der Show.
Ich war ziemlich verletzt und hab auch einige Monate gebraucht, um die Sache zu verdauen.
Sicher hab ich daraus gelernt und warte nun jeweils noch länger, bis ich mich einem Mann hingebe.
Aber er war echt so ein Typ - und davon gibts viele: Sex ohne die geringsten Gefühle.
Für diese Typen besteht der Reiz in erster Linie einfach daraus, die Frau rumzukriegen. Ne Kerbe mehr im Bettpfosten.
Eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis... Irgendwie auch ein Hinweis auf ein geringes Selbstwertgefühl oder vielleicht auch darauf, dass sie selber mal mega verletzt wurden und irgendwie Aggressionen hegen gegen das andere Geschlecht.

Also ich denke,
viele Frauen werden das sehr zu schätzen wissen, dass du so tickst.
Denn Frauen haben ja normalerweise fast immer grosse Angst davor, dass der Mann eben Sex mit ihnen hat, ohne dabei Gefühle zu haben...
Dass sie für ihn nur irgendeine Nummer sind und danach hat er kein Interesse mehr.

Aber ich bleibe dennoch auch dabei, dass Sex ohne Gefühle nicht gezwungenermassen etwas Negatives sein muss - vorausgesetzt, es stimmt so für die Beteiligten und man hat dem anderen nicht erst andere Absichten vorgespielt!
Das muss wirklich jede(r) für sich entscheiden... Wie gesagt: Leben und leben lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben