Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich ärgere mich früher so unsportlich gewesen zu sein :(

C

Clarkson

Gast
Ich betreibe seit ca 5 Jahren viel Sport. Früher war ich bis 14 in einem Fussballverein, danach bin ich leider rausgegangen und wurde 20 KG dicker. DIe Zeit war sehr schwer für mich ( viele Beleidiugngen). Nun habe ich die 20 KG vor 5 Jahren wieder abgenommen und fühle mich super. Mache oft Sport, doch wenn ich an die verloren gegangene Zeit denke dann fühle mich mich mies. Wie kann man das umgehen? Was kann man da psyschich machen?=
 

pluto00

Mitglied
ich glaube, das kennt jeder, dass man rückblickend immer sagen kann, warum man nicht dies oder jenes gemacht hat früher... aber das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Denn du erkennst, dass du etwas ändern möchtest und nicht mehr so sein wie früher...schaue also lieber in die Zukunft und frage dich jetzt schon, was dich in der Zukunft glücklich machen wird, wenn du zurück auf die Verangenheit blickst. :)
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Nun, die Vergangenheit kannst Du nicht ändern.
Mit 14 warst Du voll in der Pubertät, da macht man schon mal seltsame Dinge, weil das Hirn in der Zeit völlig neu programmiert wird.

Ich habe in meinem Leben rückblickend sicher auch einiges getan, was ich heute nicht mehr so tun würde.
Aber damals war es für mich die richtige Entscheidung.
Du wirst Deine Gründe gehabt haben...
 
C

Clarkson

Gast
Ja,ber ich habe dafuech voll viel verpasst in meiner Jugend. Erste Liebe etc. Wurde teils eher verspottet von Leuten! Hätte ich mehr Sport gemacht oder wäre in meinem Verein geblieben,dann wäre nix passiert. Ich kann mein Versargen nicht ändeen,das stimmt!!
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!


Ich möchte dir auch gratulieren, dass du durch Sport so viel abgenommen hast und wieder richtig fit geworden bist.

Und ja, genieße die Zeit jetzt, schau nicht so viel zurück – da haben die anderen, die es schon geschrieben haben, Recht. Eventuell wirst du gerade wegen der schlechten Erfahrungen damals die jetzige Zeit mehr schätzen können.

Eines möchte ich aber sagen: Du warst nicht schuld, dass du gemobbt oder gedisst wurdest. Auch wenn du unsportlich warst, auch wenn du dick warst, gibt es kein Recht auf Mobbing an solchen Personen. Du kannst da nichts dafür, sondern immer die, die mobben. Und wer weiß, wer mobben will, findet immer einen Anlass. Und ist es nicht das Gewicht, ist es etwas anderes. Aber ein Vorwand, um einfach A*** spielen zu können, ist es immer.

Es ist schön, dass es heute anders ist für dich. Aber „schuld“ warst du früher nicht.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben