Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich, 36 einsam, traurig und ohne Freunde / Familie !

S

Snoopy37

Gast
Hallo !

Ich brauche jemand zum schreiben für Austausch, aber auch für Hobbys / Interessen !
Ich : Sebastian Vettel Fan, Briefe schreiben, backen, schwimmen, Serien gucken, Ü eier Figuren, meine Wellensittiche,
lesen, Disney Comics und Flohmärkte.
Ich kann auch selber gut zuhören und bin ein hilfsbereiter Mensch, aber haltet die Einsamkeit nicht mehr aus !

Liebe Grüße

Roland
 

Jorafina

Mitglied
Hallo
Gerne können wir uns schreiben, ich bin auch viel alleine .
Was machst du denn beruflich, du hast doch bestimmt Kollegen mit denen du Mal was unternehmen kannst

Gruß jorafina
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben