Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich 34 und meine Freundin wird 22- so schlimm?

L

LL34

Gast
Ich habe letztes Jahr ein junges Mädel kennengelernt und es lief super mit ihr. Sind nun seit 4 Monaten zusammen und sehr glücklich, haben die selben Hobbys und so. Nun hat meine Mutter ewas überrascht reageirt als sie sie zum ersten mal sah. Sie findet sie etwas zu jung, aber gönnt natürlich unserem Glück tortzdem alles gute. Mein Vater sagte nix und ist zufrieden mit ihr. Ist der Alterssunterschied zwischen uns so schlimm? Was meint ihr dazu?
 

Anzeige(7)

M

Marienkäfer Lady

Gast
Ich mags überhaupt nicht. Meine Eltern würden sowas auch nie zulassen, aber die meisten stehen mittlerweile drauf, wenn der Mann deutlich älter ist. Hier wird das auch sehr befürwortet. Zwing sie einfach nicht zu Kindern. Du wärst im guten Alter dafür - sie nicht. 22 ist dafür zu früh
 
kommt drauf an, wir ernst es mit ihr ist. Vermutlich studiert sie noch und hat andere Dinge im Kopf. Aber wenn es dir und ihr gefällt ist ja alles gut. Womöglich denkt deine Mama, dass du dich nach Familiengründung umsehen solltest und ist deshalb skeptisch?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ist doch strunzpiepegal was andre darüber denken. Stell dir vor, 5 von 7 antworten hier zu deinem problem sind negativ. Richtest du dann dein leben nach 5 leuten aus, die du überhaupt nicht kennst, die nichts über dich und deine freundin wissen? Dann kannst du entscheidungen in deinem leben auch grundsätzlich mit münzwürfen fällen.

Wenns für dich ok ist, dann tu es. Das ist der vorteil in einem freien land zu leben, daß man eigne entscheidungen treffen kann und hier nicht menschen verschachert werden, wie das in andern ländern usus ist. Und btw würd ich mir darüber schon deswegen keine gedanken machen, weil 95% der beziehungen eh nicht ewig dauern, also who cares?
 

Lotus37

Mitglied
Ich mags überhaupt nicht. Meine Eltern würden sowas auch nie zulassen, aber die meisten stehen mittlerweile drauf, wenn der Mann deutlich älter ist. Hier wird das auch sehr befürwortet. Zwing sie einfach nicht zu Kindern. Du wärst im guten Alter dafür - sie nicht. 22 ist dafür zu früh
Du lässt Dir von Deinen Eltern in Deine Beziehungen reinreden? Wie alt bist Du?

Sollte man sobald man volljährig ist jedenfalls nicht mehr machen. Meinungen darf man sich anhören, aber wenn meine Eltern mir ernsthaft versuchen würden in meine Beziehung reinzuquatschen würde ich ihnen sagen das es sie 0 angeht. Ich mische mich auch nicht in ihre Beziehung ein ;-)

On topic:

Es ist deine Sache!
Solange ihr 2 glücklich seid passt doch alles. Gerade im anonymen Inet geben viele auch nur Unfug an Meinungen ab. Höre auf Euch beide und mach Dir net soviele Gedanken darüber was andere denken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben