Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich 34 und meine Freundin 49!

krimi95

Mitglied
Hallo Pattsrick,

Sind seit 8 Monaten glücklich zusammen. Warum können das einige nicht verstehen,ich raff es nicht!
Du darfst dich nicht zu lange Fragen warum andere es nicht verstehen. Wie weiter oben schon mal gesagt passt es bei einigen Menschen nicht in ihre Norm, welche das auch immer sein mag. Ich habe mir irgendwann immer gesagt: Ich erwarte nicht das andere es verstehen wieso, weshalb, warum (weil das Fragen sich die Leute oft und wollen dann irgendeine Erklärung dafür das sich 2 Menschen verliebt haben die nun mal ein paar Jährchen auseinander sind) sondern ich will das sie es hinnehmen so wie es ist, akzeptieren und fertig :)

Und ich zitiere gerne diesen Klischeehaften Satz:

Wo die Liebe hinfällt. Der kommt ja auch irgendwo her.

Ich verstehe dich deshalb sehr gut weil mein Mann und ich 24 Jahre auseinander sind und wir haben uns kennen gelernt als ich seeehr jung war und sind schon seit einigen Jahren zusammen. Ich weiß also wovon du sprichst.

Du musst auf gut Deutsch gesagt wirklich drauf ******* :D
 

bertil

Aktives Mitglied
Weil die 30er mit Alterungsängsten gepeitscht werden. Durch eigene Masochismen und durch kommerzielle Interessen, die mit der ganzen Not der nächsten Quartalszahlen an verschiedensten und eben auch solchen Ängsten hängen. So ein 33er will NICHTS von seinem 40. Geburtstag hören und reagiert entsprechend auf Deine ältere Freundin, die seine Selbstwahrnehmung als zeitlos 16jähriger Motocross Basejumper provoziert. Ich mein, was glaubst Du wieviele Enddreißiger immer noch von einer Entdeckung durch Red Bull träumen... Ist meine Vermutung. Aber es hängt natürlich immer alles davon ab, mit welchen Leuten man sich umgibt. Es gibt ja zum Glück keine Vorschriften, dass man mit dummen Leuten befreundet sein müsse. Also setze Deine Prioritäten und wenn es Dein Wunsch sein sollte, verändere, was dich unverschämt verändern wollte - tausche Deine Freunde gegen wohlgesinntere Menschen aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben