Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich 34 und meine Freundin 49!

P

Pattsrick

Gast
Meine Freundin ist 49 Jahre alt und ich liebe sie. Ich verstehe nicht warum manche das nicht verstehen können,warum gibt es immer nachfragen dazu.

Wir haben uns im Internet kennengelernt und beim 1 Treffen hat es gefunkt. Sind seit 8 Monaten glücklich zusammen. Warum können das einige nicht verstehen,ich raff es nicht!
 

Anzeige(7)

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Ist doch schön, wenn ihr glücklich seid. Das ist die Hauptsache :)

Ignoriere das dumme Gerede anderer... hättest du eine jüngere Freundin, würde wohl keiner was sagen. Aber in die andere Richtung ist es dann plötzlich "seltsam"...? Lasst euch nichts einreden und genießt euer Glück.

Alles Gute für euch. 🍀
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo Pattsrick,

Es wird immer Menschen geben, die wenig Toleranz haben oder die gerne über andere lästern. Da kann man sich nur ein dickes Fell anschaffen und lernen, für sich und sein Leben einzustehen.

Du bist glücklich mit ihr - wunderbar - herzlichen Glückwunsch.
Menschen reden halt gerne über andere Menschen, das ist normal, unschön, aber normal.

Ein Arbeitskollege hat auch eine ca. 15 Jahre ältere Frau seit ca. 15 Jahren mit gemeinsamer Tochter und sie sind glücklich.

Steh drüber und steh zu Deinen Gefühlen - alles Gute. Lg
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wir haben uns im Internet kennengelernt und beim 1 Treffen hat es gefunkt.
Super
Sind seit 8 Monaten glücklich zusammen.
Noch besser, das ist das was zählt :)
Warum können das einige nicht verstehen, ich raff es nicht!
Na ja...
es weicht ein wenig von "der Norm" ab.

Es darf doch jeder seine eigene Norm haben.

Im Moment lebt ihr eben eure Norm. :)

Mit tut das doch nicht weh (y)

Gruß Hajooo
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo Pattsick,

das ist doch vollkommen okay! Andere finden es total abartig, für dich ist es aber ein wahrgewordener Traum. Und das ist es doch was zählt!

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Die Einen stehen auf knackige, frische Früchte... die Anderen bevorzugen eben würziges Dörrobst.

Die Hauptsache ist doch, dass ihr beide glücklich seid und euch liebt.

Viele Grüße und alles Gute,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Meine Freundin oft enttäuscht von mir Liebe 14
H Meine Freundin ist mir peinlich Liebe 32
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben