Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich (20 w) habe mich total in ein Mädchen aus meiner Schule verguckt

Anonym12q

Neues Mitglied
Ich bin gerade so verzweifelt, dass ich dringend auf einen guten Rat angewiesen bin und hoffe hier auf die nötige Hilfe zu treffen. Seit einigen Monaten ist mir ein Mädchen aus meiner Schule aufgefallen, ich fand sie zuvor nur attraktiv aber mehr war da auch nicht. Jedoch bemerkte ich irgendwann wie sehr sie eigentlich meinem typen entspricht und ich fing an sie mir genauer unter die Lupe zu nehmen irgendwas erweckte neugier in mir ich will wollte/will sie unbedingt kennenlernen. Jetzt fängt es schon an dass ich ständig hoffe ihr auf dem Flur zu begegnen und wenn ich sie nicht sehe fühle ich mich mega schlecht ich weiß nicht warum aber es ist total belastend vor allem, weil ich merke wie sehr mich das vom Unterricht ablenkt. Ich traue mich nicht ihr zu schreiben oder sie anzusprechen obwohl ich eigentlich ein mega selbstbewusster Mensch bin werde ich plötzlich total schüchtern und verhalte mich komisch .. in einer Woche haben wir ferien und ich möchte unbedingt vorher mit ihr in Kontakt kommen oder mit ihr sprechen. Kann mir irgendjemand sagen wie ich mir dass einfacher machen kann oder meine angst überwinde
 
Versuche dich mit ihr zu unterhalten..z.B.über die Schule..über Lehrer..über die Schulfächer...frage sie etwas über die Schulfächer oder den Unterricht oder ob sie dir etwas in einem Unterrichtsfach erklären kann, usw..

Du wirst merken,ob sie Lust hat mit dir zu reden oder auch nicht.

Die Chance, dass sie nicht auf Mädchen steht, ist sehr gross.
Du wirst es herausfinden, ob sie nur Jungs möchte oder auch nicht.
Vielleicht ist sie an einer Freundschaft interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest sie nicht ansprechen aus der Sicht der Person die verknallt ist. Sondern aus der Sicht eines stinknormalen Kollegen. Schlüpf doch in diese Rolle, dann ist die Nervosität nicht so groß.

P.S.: Dir muss leider als Lesbe immer klar sein, dass die Chance, dass die Person der Begierde ebenfalls lesbisch ist, sehr gering ist. Darauf solltest Du immer gefasst sein.
 
......Du hast ein Auge auf sie geworfen und beobachtest sie. Richte bei Deinen Beobachtungen beide Augen auf ihre sexuelle Orientierung. Du bist die Einzige, die wirklich weiß, wie und woran man eine lesbische Frau erkennt.
Versuche objektiv zu sein und lass Dich dabei nicht von Deinem Wunschvorstellungen leiten.
Solltest Du mehere Anzeichen wirklich erkennen, die Aufschluß über ihre sexuelle Orientierung geben, dann hast Du Klarheit und kannst dementsprechend handeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben