Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich 18 Jahre, suche wen zum kennenlernen und später vieleicht was festes

G

Gelöscht

Gast
Hey ho,

mein Name ist Steven ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Person, die mich so liebt wie ich bin. Ich erzähle mal ein wenig von mir, und fals du interesse hast, so meld dich doch einfach mal hier im Forum.

Charakter:

Name: Steven
Alter: 18 Jahre
Größe: 198 Cm
Augenfarbe: grau/blau
Körper: nicht zu dick und nicht zu dünn
Haare: Dunkelblond , momentan lang überlege mir sie aber schön kurz zu machen

Persönlichkeit:

Ich bin immer höflich, habe Anstand, weiß mich zu benehmen und an bitte und danke mangelt es nie.
Ich kann Menschen gut einschätzen und helfe oft den Leuten die traurig oder niegergeschlagne sind.
Ich bin wie eine Pille für die Gruppe weil ich wie ein muntermacher bin, ich bringe viele zum Lachen und
spaß in die Gruppe. Ich stehe auch immer zu meinen Freunden.
Ab und an stell ich mich aber auch ein wenig dusselig an.
Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit sind mir sehr wichtig.

Ich bin kein Fauler und mache zuhause fast den ganzen Haushalt. Auch das Kochen übernehme meistens ich.
(Meine Eltern sind geschieden, ich wohne bei meinem Dad mit meinem großen Bruder, mein kleiner Bruder wohnt bei meiner Mom) Aber ab und an habe auch ich mal nen faulen tag *grins*. Ich helfe auch gern in der Familie wenn jemand hilfe brauch.

Mit Kindern und anderen Menschen komm ich eigentlich immer sehr gut zurecht.

Was ich wirklich gern mache, ist meiner Liebe zu zeigen, wie gern ich sie habe. Dazu gehört verwöhnen, massieren, kuscheln, bekochen und vieles mehr *grins* Denn es macht mich einfach froh zu sehen wenn es "dir" gut geht und du fröhlich bist.

Interessen:

Ich würde gern mehr sport machen, aber hier gibt es nicht al zu viele möglichkeiten und manchmal bin ich auch zu faul :p

Ich liebe Fanatsy Bücher und lese gerne sowas wie ; Die Zwerge ( 5 Bücher) Die Albae (2 Bücher) Die Elfen (3-5 Bücher) Schatten über Uldart (7 Bücher).
Ich habe schon fast alles durch *grins*.

Mangas und Animes gehören einfach zum altäglichen.

Musik ; Linkin Park ist für mich einfach das aller Beste! Hier sind noch ein paar andere Bands die ich höhre.
Die Toten Hosen, Hammerfall, Simple Plan, Skillet, Alestorm, Letzte Instanz, Runrig, Sunrise Avenue, Taio Cruz, Techno, Jan Hegenberg.

Ich zeichne auch gerne mal frei Hand ein Bild ab.

Aber ich muss ehrlich sein ich sitze auch viel vorm Pc, weil hier in dem Kaff und in der Umgebung einfach nur "tote hose" ist. Ab und an mal ein Fest auf das ich gehe aber das wars leider auch schon. Ich gehe regel mäßig zum Pokerabend mit meinen Freunden.

Was ich suche:

Ich suche eine nettes Girl/Mädel/Frau, im alter von 17-20 Jahren, das vieleicht die selben Interessen wie ich hat. Das mich nach genauerem kennen lernen so mag wie ich bin. Und zu schätzen weiß, das ich bis ans ende der Welt für sie laufen würde.

Fazit/Kontakt:

Städte in meiner Nähe = Kassel, Höxter, Beverungen, Hofgeismar,

So, fals ich dein interesse geweckt habe, mich genauer kennen zu lernen. Dann scheib mir einfach hier im Forum oder per Skype: Kiwi2689 (der Name ist uralt :p )

Bei fragen oder anderem schreibt mir einfach =)
Hier noch ein Bild

http://s14.directupload.net/file/d/2911/5u3wer2i_jpg.htm
Steven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CreativesChaos

Gast
Wollte nur ein Feedback da lassen.
Ich finde deine Anzeige sympathisch und ausführlich genug für eine ansprechende Kontaktanzeige den Frauen gegenüber.

Wünsche dir viel Erfolg

Gruß
 
G

Gelöscht

Gast
Hey, ja ich hab mir mühe gegeben =).

Würd mich freuen wenn sich bald mal wer findet ^^.

Auf jeden fall danke von dir. Und fals du wen suchst wünsch ich dir viel Erfolg.
 
M

Minusgrade

Gast
Schade, dass es nicht mehr Menschen wie dich gibt, von dem was du schreibst klingst du sympatisch und man kriegt schon gute Laune, allein vom Lesen^^ Was kommt denn da so raus, wenn du zuhause kochst?
Wow, Sunrise Avenue gehört auch zu meinen Lieblingsbands! Warst du auch mal auf einem Konzert, die sind live der Knüller...
Ja, das mit tote Hose im Wohnort kenn ich auch nur zu gut...Käffer sind einfach nicht für junge Leute gemacht.
Früher hab ich mich wahnsinnig für Anime/Manga begeistert, wie gesagt früher, bei den neueren Serien kenn ich mich nicht mehr aus. Zeichnen tu ich noch ab und an.
Bin 21, w, und nach Kassel sind es von mir laut Google Maps 200 km...wird dann wohl eher nicht über eine Internetbekanntschaft hinausgehen.
LG
 
G

Gelöscht

Gast
Hey ,

sorry war lange nicht mehr on,

Erst mal danke das für deine netten Kommentare ;D.

Joar also ich noch alles beim alten.

Ich zeiche noch ab und an , meistens halt Naruto chars ^^.
Kochen puh was immer ich grad kochen kann/will. Probiere mich auch manchmal^^.
Konzert war ich mal von den Toten Hosen, war mir aber defenitiv zu laut D; .


Puh 200 Km oO , aber ich würd dich echt gern kennen lernen einfach mal so schauen was du fürn Mensch bist.

Add mich doch einfach mal bei Skype = kiwi2689 oder wenn du keins hast schreib mir zurück und ich geb dir Facebook wenn du magst ;D .

Liebe grüße Steven
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben