Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich 16 und sie 18 wie sage ich ihr dass ich sie......

G

Gast

Gast
hallo erstmal
ich hab da folgendes problem wir gehen beide auf die berufschule für tourismus sie geht in eine ander klasse wie ich und ist auch im selben lehrjahr wie ich
wir verstehen uns auch sehr gut miteinander nur dass problem ist wie sage ich ihr dass ich mehr als nur freundschaft will bzw. dass ich in sie verliebt bin
danke im voraus
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wenn ihr euch schon sehr gut versteht und du mehr Nähe willst, schlage ihr das doch einfach mal vor - z.B. etwas miteinander alleine machen, das ihr bisher noch nicht gemacht habt (Essen gehen, Kino, Konzert). Und dann schauen, ob sie mitgeht und danach den nächsten Schritt, (vielleicht zu dir nach Hause einladen), falls sie ihn nicht tut. Auf keinen Fall nur darüber nachdenken, sondern irgend etwas tun, dich zeigen, deine Gefühle usw.
Trau dich!
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben