Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

i wanna fly away...

deine mudda

Mitglied
oh man.
ich wüschte ich hätte es nie getan..
ich bin gerade in einer echt scheiß phase
ich hab meinem schwarm anvertraut.. wie es wirklich um mich is.. dass ich halt n problem beim arbeiten hab mit meinem chef.. dass er mich manchmal n bisschen angräbt etc,..
und irgendwie habe ich das gefühl
dass ich es hätte nich tun sollen..
weil mein chef ist ein älterer.. auf jednfall glaube ich, dass mein schwarm mich ez für komplett plem plem hält und mir irgendwie nicht glaubt..
vllt. ist er ez auch total verunsichert & mega angeekelt.
aber ich musste es ihm einfach anvertrauen -.-
gruß anonym
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben