Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hypothek trotz negativer schufa?

G

Gast

Gast
hallo,
besitze ein haus und würde dieses gerne mit einer hypothek belasten , da ich mir geld von einem engeren verwandten leihen musste mir diese konstellation aber nicht gefällt
meine frage ist kann ich ein bauspardarlehen aufnehmen trotz negativen schufa eintrags.
ich bin selbstständig und brauchte das geld um angelaufene steuern beim finanzamt zu tilgen .
bitte um tipps wo ich mich hinwenden kann

danke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Im Hauskredit bleiben trotz Scheidung? Finanzen 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben