Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pflegefall90

Mitglied
seit 8 Jahren bin ich in meinen Job ich genieße es hab Freude dran und beantworte euch gerne alle Fragen dir ihr an uns Mädchen schon immer hattet also nicht schüchtern sein
 
S

silent_smile

Gast
seit 8 Jahren bin ich in meinen Job ich genieße es hab Freude dran und beantworte euch gerne alle Fragen dir ihr an uns Mädchen schon immer hattet also nicht schüchtern sein
Ich habe gleich mehrere Fragen: Wieso gibt man sich für sowas her? Wie rutscht man da hinein und wie hält man das aus?
 
R

Rainbow_Lotus

Gast
Hallo Pflegefall,

deine für deine Offenheit und dein Angebot, ich nehme es gerne an:


° Wie hat sich deine Arbeit auf deine Würde und dein Verständnis von Liebe ausgewirkt?

° Wie geht deine Familie, wie gehen deine Freunde mit deinem Beruf um?

° Würdest du dich selbst als nymphoman bezeichnen, und ist deine Arbeit lediglich ein Ventil, um dein körperliches Verlangen zu stillen?

° Hast du überhaupt Beziehungen, und wie gehen deine Partner mit deinem Beruf um?

° Bist du in deinem Privatleben treu?

° Kannst du Sex außerhalb deiner Arbeit überhaupt noch genießen?
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren wie man sowas auf die Dauer aushält ohne Schaden an der Seele zu nehmen. :confused:
 
E

Edy

Gast
Wenn du bereits acht Jahre dabei bist, bist du dann nicht mindestens zwei zu alt für den Job? :)

Finde ich übrigens auch abartig, aber hört man so.

Job wie jeder andere, finde ich.

Mich würde lediglich interessieren, was du dir persönlich vorstellst, danach zu machen, ähnlich wie dem Fußballprofi z. B.?
 
G

Gelöscht 64665

Gast
Huhu,

irgendwie streikt da meine Logik und der Rest meiner Empathie - weil:

Zum zweiten Thema von dir:
Hure selbstbewusst und 8 Jahre dabei

Zum ersten Thema von dir
????Hoffnungsschimmer????
Hm - pflegefall90 klingt nach geboren 1990 aktuelles Alter = 27 im Geschäft seit du 19 bist.
Also selbstbewusst bist du äußerlich aber nicht innerlich.
 

Wasser2017

Mitglied
  • Wie stehst du psychisch zur andauernden Alterung deines Körpers und den damit verbundenen Gedanken, irgendwann nicht mehr attraktiv zu sein?
  • Hast du oder willst du Kinder und wenn ja, wie behandelst du das Thema mit den Kindern?
  • Wieso nennst du dich Hure und nicht Prostituierte? Der erste Begriff ist moralisch negativ bewertend.
  • Was/Welche Einnahmen und Ausgaben gibt es grob und wer macht die Buchhaltung und die Steuererklärung?
  • Wie stehst du zu BDSM, Fußfetisch, Lack und Leder usw.? Wenn du auch fesseln anbietest und ein Kunde bittet dich, zu fesseln und erst nach so-und-so-viel Minuten wieder los zu machen, egal wie viel er fleht und bettelt; unter welchen Umständen würdest du den Kunden dennoch vorzeitig wieder los machen?
  • [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GrayBear

Gast
Die TE hat um Fragen gebeten. Alles andere tut hier weniger zur Sache und kommt weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben