Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hundemassaker in der Ukraine und die Rumänen machen nun auch mit - Flyer Aufklärung?

Barbina

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Schön dass es so ein Forum gibt. Mir geht es oft ganz schlecht, ich habe Depressionen und finde es prima dass ich hier sein kann.
Mich ärgert was zur Zeit wieder mit den Tieren passiert. Wegen der EM werden in der Ukraine die ganzen Straßenhunde getötet. Wieder mal toll, so menschlich - was stört wird einfach weggeräumt, umgebracht...
Meiner Meinung nach sollte man das den Leuten sagen weil es viele eben nicht wissen. Ich bin schon am Überlegen ob ich Flyer mache und diese verteile. Einfach einen Handzettel Flyer und diese dann vorm Supermarkt und so verteilen.
Meine Freundin meinte gestern dass man nicht einfach überall Flyer verteilen darf, stimmt das?
Ich kanns mir nicht vorstellen, wer soll da etwas dagegen haben? Könnt ihr euch das vorstellen?

Denkt ihr die Leute werden aufmerksamer wenn man solche Handzettel Flyer verteilt?

Ich möchte den Tieren unbedingt helfen!

Barbina
 

Anzeige(7)

gflash

Aktives Mitglied
Hallo,

deine Absichten sind Lobenswert, aber eigentlich müsstest du die Flyer in der Ukraine verteilen. Die Leute hier haben kaum einen Einfluss auf das, was in anderen Ländern passiert.

Zum Verteilen: In Kaufhäusern, sprich auf privatem Geländen, solltest du dir die Erlaubnis des Besitzers holen. Falls du das nicht tust machst du nichts verbotenes, aber es kann passieren dass dich der Besitzer vom Gelände verweist. Das gilt z.b. auch für Bahnhöfe. Auf der Straße geht es so weit ich weiß auch einfach so.
 

Tizian

Neues Mitglied
Tag, bin grad hier drüber gestolpert und finds schon ganz gut. Denk schon dass man überall in der Welt etwas dagegen tun kann dass in einem bestimmten Land sowas aufhört. Obs jetzt über Flyer klappt, weiß ich nicht. Ich unterschreib da eher mal ne Petition oder so, bei Peta gibts ja diverse zu dem Thema. Wenn Flyer dann schau dass du nicht viel dafür zahlst, diese Flyer Druckerei sponsert auch mal für nen guten Zweck was, kann ich dir empfehlen.
Finds immer gut wenn man aktiv wird, egal wie und etwas aktiv zu einer besseren Welt beiträgt, super Sache!

Winke!
Tizian
 

Barbina

Neues Mitglied
Guten Tag!

Da ihr auf meinen Beitrag geantwortet habt, wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten. Ich habe es mit den Flyern versucht.
Tizian, ich gebe dir recht ob es etwas bewirkt ist die andere Frage, aber ich dachte mir es ist einfach besser als nichts tun.

Barbina
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben