• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hund überlebt vielleicht die Nacht nicht

Matusia

Mitglied
Hallo der Hund meiner Mitbewohnerin, anwelchen ich mich auch sehr gebunden habe und auch liebe musste gestern in die Tierklinik. Jetzt ist nicht sicher ob er es überlebt. Ich weine auch die ganze Zeit, da er gestern in meinen Armen nach Hilfe gesucht hat.
 

Matusia

Mitglied
Vielen Dank. Er ist draußen zusammengebrochen und wollte nicht dass der Nachbar ihn hochnimmt er wollte nur zu mir und ich war hilflos und hatte sein Blut an meinen Händen
 

Matusia

Mitglied
Das wird noch untersucht. Er ist gestern zusammengebrochen und hat da viel Blut verloren. Ein großer Ultraschall wird heute gemacht, da er vor lauter Schmerzen nicht auf die andere Seite gedreht werden konnte
 

Matusia

Mitglied
Nein er wurde nicht angefahren. Wir sind von zuhause raus gegangen, da habe ich schon gemerkt der ist nicht wirklich fit, habe aber mir nichts dabei gedacht, da er öfter müde ist wegen der Arthrose. Dann brach er mir beim Gassi gehen zusammen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dreampudelchen Der Hund meiner Cousine Trauer 3
Zera Irgendwann vielleicht .... Trauer 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben