Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hund im Bett

Leyla02

Mitglied
Hallo an alle!

Wollte nur mal so fragen, was ihr davon haltet, wenn ein Hund im Bett schläft. Vor allem die Männer: was würdet ihr machen, wenn ihr eure Traumfrau kennen lernt, sie hat einen 10 kg schweren Hund und besteht drauf, dass dieser bei ihr im Bett schläft, weil der Hund ältere Rechte hat! (Hund ist gutmütig und haart nicht, braucht allerdings viel Platz im Bett und schnarcht leise:))

Freu mich auf Eure Antworten
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle!

Wollte nur mal so fragen, was ihr davon haltet, wenn ein Hund im Bett schläft. Vor allem die Männer: was würdet ihr machen, wenn ihr eure Traumfrau kennen lernt, sie hat einen 10 kg schweren Hund und besteht drauf, dass dieser bei ihr im Bett schläft, weil der Hund ältere Rechte hat! (Hund ist gutmütig und haart nicht, braucht allerdings viel Platz im Bett und schnarcht leise:))

Freu mich auf Eure Antworten
Zu der Traumfrau gehört der Hund dazu! Deshalb würde ich da als "Frauchen" gegenüber Männern überhaupt keine Kompromisse eingehen :D

Einfach nen größeres Bett kaufen ;)
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich hätte meine beiden Kater zuuuu gern nachts im Bett... :(

Aber leider sind die nachts dermaßen hyperaktiv und nur am rumrennen, so dass ich sie nun aus dem Schlafzimmer aussperren muss, um Schlaf zu kriegen.

Wenn Du Deinen Hund nicht gerade frisch vom Spaziergang und total verschlammt ins Bett lässt, ist das doch ok.
 
X

xcolt2

Gast
meine meinung als Mann dazu !

Der Hund hat im Schlaf zimmer - bzw. im bett nichts zu suchen !

Der Köter oder ich :D

*meine meinung dazu*
 
X

xcolt2

Gast
ich wußte das - das mit köter kommt !

Sorry aber will mich nicht verstellen müssen :)

so denke ich :)

*jeder mensch ist halt anders - ich bin da keine ausnahme*

lg xcolt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Nachbar mit Hund stress Sonstiges 79
U Entlaufener Hund und das Ordnungsamt Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben