Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hund im Bett

W

Waldfee

Gast
ich finde es ja auch vollkommen in ordnung,wenn andere ihre tiere oder im allgemeinen tiere,nicht im bett haben wollen.
da es aber hier mein bett ist,habe ich nichts gegen einen pelzigen bettgenossen,besonders nicht im winter.
jetzt wo es warm ist,liegen meine sehr sehr selten bei mir,das ist denen dann auch zu warm.:)
 
D

Disney

Gast
Geht für mich gar nicht ! Tiere haben für mich nichts im Bett zu suchen.Hunde und Katzen können aber in ihrem Körpchen neben dem Bett schlafen.
Es ist total unhygienisch.
Der Ansicht bin ich,auch wenn ich weiblich bin
Lg Disney
 

Leyla02

Mitglied
Manche findens unhygienisch, andere störts nicht.
Ich kann nur eines sagen: Bin mit Tieren aufgewachsen, schon als ich ein Baby war, war ein Schäferhund mein treuester Begleiter, passte auf mich auf.
Danach hatten meine Eltern, meine Oma, meine ganze Family Katzen, Vögel, nun hab ich selbst einen Hund, hab alle meine jeweiligen Tiere geknuddelt, bin nun Mitte 20 und war noch nie krank oder auch nur ein Wimmerl davon abgekriegt.
 
D

Disney

Gast
Ich bin auch mit Tieren Vögel,Katze aufgewachsen .Zeitweise auch mit Hunden und Pferden. Ich selber kann nicht ohne Tiere aber dennoch gehören Tiere für mich nicht ins Bett. genauso wenig wie aus den Kühlschrank oder vom Tisch gefüttert zu geben. Ich finde das Bett is ein klarer Menschenplatz wo Tiere nichts zu suchen haben.
Disney
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Nachbar mit Hund stress Sonstiges 79
U Entlaufener Hund und das Ordnungsamt Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben