Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hund im Bett

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Nein, ich hatte nie ein Haustier.
Schade eigentlich... denn Dir entgeht wirklich was.

Ich frag mich nur echt - WARUM bekommt man als Tierfreund eben dieses Argument ständig wieder zu hören: "dass sie oft zum Ersatz dafür gemacht werden, was Menschen in einer Gemeinschaft sich untereinander geben könnten, was heute aber oft fehlt".

Ich kenne jede Menge Leute, die eine glückliche Familie, viele Freunde UND Haustiere haben! Die einsame, ältere Frau, die sich mit ihrer Katze als einzigem Lebensinhalt daheim verschanzt, mag es zwar geben, aber der andere Fall - Haustiere als Ergänzung - ist doch weitaus häufiger.

Und ganz ehrlich - ehe ich mir eine der immer beliebter werdenden Streichelpartys gebe, bei der wildfremde Menschen auf dem Boden rumkullern und kuscheln, knuddel ich lieber meine Kater!
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Wollte nur mal so fragen, was ihr davon haltet, wenn ein Hund im Bett schläft. Vor allem die Männer: was würdet ihr machen, wenn ihr eure Traumfrau kennen lernt, sie hat einen 10 kg schweren Hund und besteht drauf, dass dieser bei ihr im Bett schläft, weil der Hund ältere Rechte hat!
Nun, in meinem Fall ist die Frage eher hypothetischer Natur... Aber da ich leider mit Hunden sowieso nicht viel anfangen kann hätte ich wohl schon Probleme damit. Aber da sich der Begriff "Traumpartner" meiner Ansicht nach so definiert, dass möglichst viele Aspekte passen sollten, würde mein "Traumpartner" vermutlich sowieso keinen Hund im Bett haben, sondern ggf. eher eine Katze...
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Schade eigentlich... denn Dir entgeht wirklich was.

Ich frag mich nur echt - WARUM bekommt man als Tierfreund eben dieses Argument ständig wieder zu hören: "dass sie oft zum Ersatz dafür gemacht werden, was Menschen in einer Gemeinschaft sich untereinander geben könnten, was heute aber oft fehlt".

Ich kenne jede Menge Leute, die eine glückliche Familie, viele Freunde UND Haustiere haben! Die einsame, ältere Frau, die sich mit ihrer Katze als einzigem Lebensinhalt daheim verschanzt, mag es zwar geben, aber der andere Fall - Haustiere als Ergänzung - ist doch weitaus häufiger.

Und ganz ehrlich - ehe ich mir eine der immer beliebter werdenden Streichelpartys gebe, bei der wildfremde Menschen auf dem Boden rumkullern und kuscheln, knuddel ich lieber meine Kater!
Da bin ich glatt nochmal :)

Also: hätte ich die Möglichkeiten (was auch immer das einschließt) hätte ich Haustier(e)! Du hast völlig recht, dass Tiere zum menschlichen Leben gehören! Ich würde nur andere Grenzen ziehen und nicht mit Frau und Hund regelmäßig ins Bett gehen MÜSSEN, weil mir sonst die Frau nicht passen würde, wenn sie meinen Hund nicht im Bett haben will. Das ist der einzige Unterschied, um den es mir in den vorherigen Kommentaren ging.
Doch man weiß nie, vielleicht kommt man selbst mal in die Verlegenheit, so auf ein Tier angewiesen zu sein, dass man es täglich braucht, auch wenn die neue Frau dabei ist. Man soll nie nie sagen, das Leben spielt einem manchmal seltsam mit.

Ja, du hast recht, Kuschelpartys sind auf einer Ebene vielleicht ungefähr das gleiche wie der unbedingt im Bett zu habende Hund.

In dem Sinn deinem Kater einen schönen Gruß, wenn er mir begegnen würde, würde ich gern ein halbes Stündchen mit ihm spielen

Gruß von Sigi

Also schönen Gruß
 

Dame

Aktives Mitglied
Hallo leyla,

als Katzenbesitzerin weiß ich um den Bettgeschichten. Meinetwegen können die Tiere im Bett schlafen. Jedoch gibt es manchmal so Zeiten, da kann ich sie nicht dort gebrauchen. Zum Bespiel möchte ich sie beim Sex nicht dabei haben.

LG Dame
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Es könnte auch sein, dass jemand (was andere machen, denken fühlen oder nicht fühlen, steht hier nicht zur Debatte) nackt oder leicht bekleidet im Bett oder zu zweit oder gar alkoholisiert gar nicht erst auf die Idee kommen will, das Tier wie einen Menschen anzufassen und deshalb hier klare Grenzen setzt und es nie dort schlafen lässt, und das hat nichts mit mangelnder Tierliebe zu tun, hoffe ich.

Sigi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Nachbar mit Hund stress Sonstiges 79
U Entlaufener Hund und das Ordnungsamt Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben