Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hund im Bett

Skynd

Aktives Mitglied
was würdet ihr machen, wenn ihr eure Traumfrau kennen lernt, sie hat einen 10 kg schweren Hund und besteht drauf, dass dieser bei ihr im Bett schläft, weil der Hund ältere Rechte hat!
um daraus eine diskutable Frage zu machen, dürfte da nicht das Wort "Traumfrau" stehen :D

wenn es meine Traumfrau wäre, könnte mich nur ein Pferd im Bett vertreiben, weil ich auf Pferde schwer allergisch reagiere.
aber dank Hyposensibilisierung ließe sich selbst das Problem lösen *fg


Skynd
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Tiere sollten tiergerecht untergebracht sein, Katzen z. B. passen wunderbar in die Stallungen und Gehege eines Bauernhofes usw.

Wenn diese Frau (oder ein anderer Mensch) ein Tier so nah an sich lässt, dann ist die Ursache, dass sie das, was das Tier gibt, von Menschen nicht erhalten hat, in gewisser Weise von Menschen sogar enttäuscht sein mag. Sei ihr ihr Ersatz gegönnt.

Wenn der Mann das nicht durchbrechen kann, ist er entweder zu schwach dazu oder die Frau schon zu sehr in ihren Ersatz verrannt.

Daher muss ich XColt2 zustimmen, auch wenn ich mal versucht habe, das anders auszudrücken.

Sigi
 

Micky II

Aktives Mitglied
Meine erste Hündin, eine Rottidame mit 42 kg, hat nicht im Bett geschlafen, ansonsten hätte ich keinen Platz mehr gehabt.:D

Danach hatte ich dann zwei Hunde, beide Schäferhundmischlinge. Die eine Schäferhhündin groß, die andere was kleiner. Da wäre es auch supereng geworden, wenn die beiden im Bett geschlafen hätten. Sie hatten daher eine eigene Liege.

Jetzt habe ich nur noch die Kleinere. Die kommt immer zu mir ins Bett, wenn ich schon eingeschlafen bin. Stört mich nicht. Da ich schon seit Jahren alleine lebe, hatte ich auch keine Probleme mit einem Partner. Sollte sich dies allerdings mal ergeben, so hätte der Hund seinen Stammplatz weiterhin. Würde der Partner das nicht akzeptieren, wäre es sein pP (persönliches Pech) :p:D
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Katzen z. B. passen wunderbar in die Stallungen und Gehege eines Bauernhofes usw.
Ich hab keinen Bauernhof (leider) und meine Katzen sind aus u.a. gesundheitlichen Gründen (eine hat nur ein Auge und die andere Asthma) reine Wohnungskatzen.

Sie sind regelmäßig zum knuddeln im Bett oder auf dem Sofa - aber gegen die Aussage, sie wären deshalb ein Männer-Ersatz, verwahre ich mich!

Du hattest noch nie ein Haustier - stimmts?
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi Acromantula74, kleine Korrektur, wenn ich mich recht erinnere sagte ich nicht Tiere seien ein Männerersatz. Ich mutmaßte vielmehr, dass sie oft zum Ersatz dafür gemacht werden, was Menschen in einer Gemeinschaft sich untereinander geben könnten, was heute aber oft fehlt.

Nein, ich hatte nie ein Haustier. Ich schau auch nicht gern Fernsehen, um mich zu trösten oder die Zeit zu vertreiben. Wenn ich kann, versuche ich es mit Menschen oder irgendeiner Leistung. Aber das mag ein wenig stur sein, wenn es doch so viele einfachere Möglichkeiten gibt. Wobei ein Tier zu halten, auch nicht so einfach ist. Es gibt eben auf vieles oft viele Antworten.

Schönen Gruß von Sigi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Nachbar mit Hund stress Sonstiges 79
U Entlaufener Hund und das Ordnungsamt Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben