Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu........

C

Cheney

Gast
Hi Leute,

nach einer längeren Auszeit hab ich mich entschlossen mich hier wieder zu registrieren. Einige von euch kennen mich sicher noch. Naja, ich werde sicher nicht mehr so häufig schreiben wie früher, aber ab und an werd ich mich hier mal blicken lassen. :)

LG

Cheney
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen zurück ,Cheney!

Ich kenne dich zwar nicht von früher,hoffe aber sehr,dass du dich hier wieder einfindest. :)

LG
Anonymi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben