Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu =)

K

Kaputtschinoo

Gast
Ich hätte zwar niemals gedacht, das es mich mal in so ein Forum hier verschlägt, aber irgendwann ist immer das letzte Mal und vielleicht auch eine Chance die geschehenen Sachen endlich mal verarbeiten zu können.
Zu den einzelnen Stories werde ich aber in den anderen Foren kommen, da das hier ja nur für eine Vorstellung gedacht ist.
Also ich heiße Alex, bin 24 und mache derzeit eine Ausbildung.
Soweit klingt das alles sicher so, als würde ich das Forum hier nicht brauchen, aber dennoch brennt mir da einiges auf der Seele, was ich einfach mal loswerden muss.
Ich habe vorhin schon einen Beitrag gelesen, der es sehr gut getroffen hat. Man war bisher immer nur für andere da und hat sich deren probleme angehört, aber hinter die eigene Mauer hat man nie jemanden blicken lassen.
Warum auch, es war ja so schön wie es ist, man konnte alles nach hinten drängen und darauf hoffen, das es nie wieder hervorgeholt wird.
Dass das ein Irrglaube ist weiß ich jetzt und bin deshalb auch sehr froh hier das Forum gefunden zu haben.

LG
 
Hallo Kaputtschinoo,

schau mal hier: Huhu =). Hier findest du was du suchst.
S

Sternenhimmel

Gast
Herzlich Willkommen hier hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und auf Deine Fragen viele hilfreiche Antworten erhalten.Lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben