Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu :)

ah_naja

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin ah_naja (meinen richtigen Namen mag ich hier erstmal nicht nennen), weiblich und 42 Jahre alt. Ich habe einige Tage still hier gelesen, bevor ich mich zu einer Anmeldung entschloss. Da mir das Niveau gefällt und ich thematisch mit dem Forum was anfangen kann, habe ich mich zur Registrierung aufgerafft. Eigentlich ist mir das "öffentliche" Schreiben in Foren nämlich immer etwas suspekt. ;)

Ich bin eine schüchterne Sprachliebhaberin und Leseratte, die an Neuem sehr interessiert ist. Mir geht es hier um Austausch, aber ich höre auch gern zu und habe auch so meine eigenen Nöte.

Naja, ich hatte gewarnt, ich bin schüchtern, darum gibt es mehr fürs Erste nicht von mir. ;) Allerdings freue ich mich, nun auch schreiben zu können.

Gruß, ah_naja
 
Hallo ah_naja,

schau mal hier: Huhu :). Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben