Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

huhu Der Doctor stellt sich vor ich bin Doctor Who

D

Doctor Who

Gast
ich bin bin 25 1/2 Jahre und eins 166cm groß wiege derzeit 63kg

ich hab eine kleine Tochter 3 1/2 Jahre und ich bin Körperbehnindert!

Ich hoffe das sich das hier niemand stört!

also ich liebe Doctor Who daher auch mein name! ich liebe Tiere ich hab ein stubentiger namens Leo der ist 3 Jahre alt!

ansonsten was noch zu erwähnen ist ich komm aus BaWü aus Crailsheim und meine Tochter lebt leidr nicht bei mir! ich bin dabei das sie zu mein eltern kommt in familienpflege so zu sagen!

weil sie noch in einer pflege familie ist!

das wars erst mal von mir lieben gruß da lass an alle
 
S

schnitti

Gast
ich bin bin 25 1/2 Jahre und eins 166cm groß wiege derzeit 63kg

ich hab eine kleine Tochter 3 1/2 Jahre und ich bin Körperbehnindert!

Ich hoffe das sich das hier niemand stört!

also ich liebe Doctor Who daher auch mein name! ich liebe Tiere ich hab ein stubentiger namens Leo der ist 3 Jahre alt!

ansonsten was noch zu erwähnen ist ich komm aus BaWü aus Crailsheim und meine Tochter lebt leidr nicht bei mir! ich bin dabei das sie zu mein eltern kommt in familienpflege so zu sagen!

weil sie noch in einer pflege familie ist!

das wars erst mal von mir lieben gruß da lass an alle
hey dann sag ic mal ?
Herzlich willkommen
ich hoffe du fühlst dich wohl hir
komme auch aus der nähe
lg schnitti
 
D

Doctor Who

Gast
danke das so vile mich willkommen heißen. wo kommen denn die meisten her? weil einige sagen das se nicht weit weg von meiner gegend sind?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben