Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HUHU da bin ich wieder

engelchen77

Mitglied
:)Hallo ich bin wieder zuhause!

war 3 1/2 monate in einer Psychatrie,wegen meiner schlimmen Kindheitserlebnisse.

Bei wurde EMDR gemacht.Es war echt eine harte zeit für mich.
Muß dazu sagen ich habe 2 Suizidversuche gemacht wo man mich in der letzter Minute gefunden hat.Aber daran will ich jetzt nicht mehr denken.Ich habe sehr viel geweint.Wollte diesen schmerz/erinnerungen nicht zulassen.Die Therapienanwendungen sowie die gespräche waren sehr gut.In bezug Stabilisierrung,selbstfürsorge usw.Haben in der Ergotherapie ein ,,Krafttier gemacht''.Bei mir war es der Löwe.Der hat mir gut getan bei der EMDR anwendung.Ich habe viel gelernt.
Ich hoffe ich bekomme es auch jetzt auch zuhause hin.Nach vorne zugucken,mich abzugrenzen.Was nicht einfach ist.
Tja und wie sieht meine zukunft aus:Habe seit 2 jahren den Wunsch als Busfahrerin zuarbeiten.Und das werde ich jetzt auch machen.Will nicht länger zuhause sein und wieder ins grübeln kommen.
Gestern bin ich entlassen wurden.Und heute habe ich mich schon bemüht um meine Berufliche Zukunft.Und man siehe da ich habe am 2.10 Eignungstest Termin.JUHU:)
Schritt für Schritt werde ich jetzt kämpfen.Als Kind war ein Kämpfer,sonst hätte ich das alles nicht überlebt.
Also,ich freu mich auf meine neues leben sowie auf meine Zukunft.
Und ich will nicht das diese Peiniger mein Leben weiter beherrschen.
Werde versuchen das Leben in vollen Zügen zugenießen:)

Ich hoffe euch geht es gut

engelchen77


und ihr werdet es auch schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

S

Sternenhimmel

Gast
Liebes Engelchen.Ich freu:D mich das Du wieder da bist !!!Ich weis zu gut was Du in der Therapie durch gestanden hast.Um so mehr bin ich froh Dich zu lesen und Deine positive neue Lebnseinstellung zu sehen.Alles gute Dir.Lg catcry
 

Sara7

Aktives Mitglied
CHAKKA, ran an den Speck...ich meine das Leben!

Es hält ganz viel Wunderbares für dich bereit (und ich weiß natürlich, dass es auch weniger Wunderbares geben wird, aber..und das ist wirklich so..wenn man richtig hinsieht: ÜBERWIEGT DAS WUNDERBARE!!)

Nimm' s dir, das Wunderbare, und schreib hier viel darüber!!

Ein neues Leben wartet auf dich!!

Ganz viel Spaß und Kraft wünscht dir

Sara7:D
 

M o o n

Mitglied
Liebes engelchen77,

ich wünsche dir auch alles Gute,
es ist schön zu lesen,
wie du auf einem guten Weg bist
und Schritt für Schritt aus der "Gefahrenzone"
entkommen kannst.

Schön, dass du da bist! :D

M o o n
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
HUHU Engelchen-schön dich wieder nach all der langen Zeit zu lesen...und noch schöner-deine Neuigkeiten-siehst...es geht bergauf...und das ist gut so;):D
 

Micky II

Aktives Mitglied
Welcome back. Schön, dass es dir so gut geht. Drücke dir die Daumen für den Eignungstest und natürlich auch dafür, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe und Gute weiterhin.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben