Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu, bin die Wölfin 21. ^-^

W

.Wölfin.

Gast
Ich suche nach Gleichgesinnte, denen es vielleicht ähnlich geht.
Bin eine die auch gerne anderen zuhört und vielleicht etwas helfen / beistand geben kann.
Wie einige von euch bin ich auf der Suche nach einen passenden Forum gewesen und durch Google hier gelandet und hoffe vielleicht doch ein paar Kontakte hier zu finden.

Liebe Grüße
Wölfin :)
 

Memory

Mitglied
Hallo liebe Wölfin,

Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe du findest hier viele gute Tipps und Rat...

Ich bin auch 21 und würde mich freuen, mich mit dir einfach irgendwann mal
auszutauschen... Kannst mir auch so immer schreiben :)

Im Chat ist auch meistens was los und auch so sind hier
sehr sehr viele liebe Menschen....

Ganz liebe Grüße,

Memory
 
W

.Wölfin.

Gast
Bin etwas schüchtern manchmal aber, ich freue mich sehr auch über die liebe Begrüßung.
Vielen Dank, dann fühlt man sich nicht mehr so fremd. : )
 

Pandoralight

Mitglied
Hallo Wölfin,

interessanter Name, normalerweise sind das ja eher der Mann der sich so einen einsamen Namen gibt. Es ist gewagt aber ich mag ihn. Willkommen hier im Forum :). Mich wirst du hin und wieder antworten sehen :p Man kann erst privat schreiben wenn man mindestens 5 Beiträge hat, das hatte ich nach 15 Minuten geht recht schnell.

LG Pandoralight
 
W

.Wölfin.

Gast
Ich mag den Namen, weil ich Hunde so gerne habe. Ich verbinde Wölfe und Hunde zu einem gewissen maße.
Sie sind treu und herzens gut.
Ich hoffe das Antworten zu den Beiträgen auch zählen, ich traue mich nicht ganz Themen zu erstellen.

Danke für die Begrüßung. : )
 

Pandoralight

Mitglied
Hallo Wölfin,

ich nochmal, also du wirst wohl nicht drum herum kommen in anderen Themenbereichen und Posts etwas zu schreiben. Es gibt hier auch ganz banale Rubriken wenn du dich nicht traust. Zb. kannst du jedem anderen der sich hier vorstellt ebenfalls begrüßen damit dürfte das gehen. Ansonsten weiter unten findest du die einfachen Bereiche ;-).

LG Pandoralight
 
W

.Wölfin.

Gast
Vielen Dank auch an dich SchwarzeSeele,
ich habe auch schon ein wenig durchgelesen was die Menschen hier schreiben und auch einiges gefunden womit ich auch zum teil zu kämpfen habe. Das Gefühl das man mit den Sachen nicht alleine dasteht hilft schon. : )
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben