Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hübsch auf fotos aber in der realität hässlich ?

Fragendoktor18

Neues Mitglied
Da man ja eigentlich in echt so aussieht wie auf Fotos oder Videos und es halt fotogene und unfotogene Menschen gibt aber in der Realität oft wohl anders aussehen,als auf ihren Fotos. Meine Frage ist halt ob unfotogene Personen, in der Realität besser süß als fotogene Menschen oder ist das nicht der Fall? Ich mach nämlich oft selfies von mir und find mich öfters eigentlich ganz gut manchmal auch nicht so aber das ist halt so, aber heißt das jetzt das ich oft hässlich aussehe und manchmal hübsch oder wie? Bitte helft mir bei diesen Fragen. Ps wohnt vielleicht irgendwer in Frankfurt und kann mir dabei helfen das herauszufinden?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich bin Fotografin (das nur, um zu verdeutlichen, was ich sehe):

Es gibt hübsche Menschen, die auch fotogen sind.
Es gibt hübsche Menschen, die null fotogen sind.
Es gibt durchschnittliche Menschen, die auf Bildern aussehen, wie Topmodels.

usw.........

Im Endeffekt ist all das völlig egal, denn Menschen, die sich selbst wohlfühlen, werden immer hübsch sein: in echt, auf Bildern, auf Videos oder im Herzen.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Da man ja eigentlich in echt so aussieht wie auf Fotos oder Videos und es halt fotogene und unfotogene Menschen gibt aber in der Realität oft wohl anders aussehen,als auf ihren Fotos. Meine Frage ist halt ob unfotogene Personen, in der Realität besser süß als fotogene Menschen oder ist das nicht der Fall? Ich mach nämlich oft selfies von mir und find mich öfters eigentlich ganz gut manchmal auch nicht so aber das ist halt so, aber heißt das jetzt das ich oft hässlich aussehe und manchmal hübsch oder wie? Bitte helft mir bei diesen Fragen. Ps wohnt vielleicht irgendwer in Frankfurt und kann mir dabei helfen das herauszufinden?
Schalte mal den automatischen Beauty-Filter deines Handys aus, oder borge dir eine Profikamera. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Auf die Füße gefallen Ich 57
S Stinkend auf Veranstaltung Ich 11
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben