Anzeige(1)

Hübsch auf fotos aber in der realität hässlich ?

Fragendoktor18

Neues Mitglied
Da man ja eigentlich in echt so aussieht wie auf Fotos oder Videos und es halt fotogene und unfotogene Menschen gibt aber in der Realität oft wohl anders aussehen,als auf ihren Fotos. Meine Frage ist halt ob unfotogene Personen, in der Realität besser süß als fotogene Menschen oder ist das nicht der Fall? Ich mach nämlich oft selfies von mir und find mich öfters eigentlich ganz gut manchmal auch nicht so aber das ist halt so, aber heißt das jetzt das ich oft hässlich aussehe und manchmal hübsch oder wie? Bitte helft mir bei diesen Fragen. Ps wohnt vielleicht irgendwer in Frankfurt und kann mir dabei helfen das herauszufinden?
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich bin Fotografin (das nur, um zu verdeutlichen, was ich sehe):

Es gibt hübsche Menschen, die auch fotogen sind.
Es gibt hübsche Menschen, die null fotogen sind.
Es gibt durchschnittliche Menschen, die auf Bildern aussehen, wie Topmodels.

usw.........

Im Endeffekt ist all das völlig egal, denn Menschen, die sich selbst wohlfühlen, werden immer hübsch sein: in echt, auf Bildern, auf Videos oder im Herzen.
 

Yang

Aktives Mitglied
Ich mach nämlich oft selfies von mir und find mich öfters eigentlich ganz gut manchmal auch nicht so aber das ist halt so, aber heißt das jetzt das ich oft hässlich aussehe und manchmal hübsch oder wie? Bitte helft mir bei diesen Fragen. Ps wohnt vielleicht irgendwer in Frankfurt und kann mir dabei helfen das herauszufinden?
Ohne die Selfies gesehen zu haben ist es leider unmöglich, Dir Deine Frage zu beantworten.
Worum geht es Dir denn speziell?
Oder hast Du ein ganz anderes Anliegen an uns?
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Da man ja eigentlich in echt so aussieht wie auf Fotos oder Videos und es halt fotogene und unfotogene Menschen gibt aber in der Realität oft wohl anders aussehen,als auf ihren Fotos. Meine Frage ist halt ob unfotogene Personen, in der Realität besser süß als fotogene Menschen oder ist das nicht der Fall? Ich mach nämlich oft selfies von mir und find mich öfters eigentlich ganz gut manchmal auch nicht so aber das ist halt so, aber heißt das jetzt das ich oft hässlich aussehe und manchmal hübsch oder wie? Bitte helft mir bei diesen Fragen. Ps wohnt vielleicht irgendwer in Frankfurt und kann mir dabei helfen das herauszufinden?
Schalte mal den automatischen Beauty-Filter deines Handys aus, oder borge dir eine Profikamera. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Werdet ihr HÜBSCH, auch in der Öffentlichkeit angepöbelt? Ich 42
T Ich habe keine lust mehr auf Arbeit. Ich 62
L Wie geht man mit dem Auf und Ab von dem Leben um? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben