Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Howrse

Kira*

Mitglied
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit das kostenlose online Spiel Howrse. Wo man Pferde züchten, Reitzentren eröffnen, an Turnieren teilnehmen kann etc. Das hilft mir sehr um mich von meinem Alltag abzulenken(Borderline, Deppressionen, etc. :( )
Es gibt da auch verschiedene Ziele die man erreichen muss um etwas dafür zu bekommen. Un eines der Ziele ist einen neuen Spieler zu Howrse einladen.

Ich fände es super toll wenn sich jemand kostenlos anmelden würde -> Howrse und meinen Spielnamen Pink Haruka angeben würde damit ich im Spiel weiterkomme.

Würde sich jemand meiner erbarmen und mir helfen? Wäre nett wenn sich jemand melden würde hier:)

Ganz liebe Grüße
 
Hallo Kira*,

schau mal hier: Howrse. Hier findest du was du suchst.

Melliplex

Aktives Mitglied
Hi,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber meinst Du ein Onlinespiel ist wirklich das Richtige, um Dich abzulenken?
Ein wenig spielen ist ja nicht dramatisch, aber wenn das dann in den Tagesinhalt übergeht, kann soetwas auch tatsächlich süchtig machen. Also Vorsicht, auch wenn das Thema des Spiels noch so harmlos ist.

Und ach ja: Es gibt auch echte Pferde, vllt könnte Dich Reiten oder ähnliches auch ablenken?

Liebe Grüße

P.S. Habe Dich für jünger gehalten, sorry, aber gerade von Studentin zu Studentin: Pass auf, dass nicht zu viel Zeit dafür drauf geht. Und frage doch mal Deinen Freund, ob er nicht etwas mit Dir unternehmen kann oder suche Dir ein Hobby mit menschlichen Kontakten, da hast Du langfristig sicher mehr von.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben