Anzeige(1)

Hotelzimmerl für einige Stunden

G

Gast

Gast
Mal angenommen, ihr möchte euch mit einer Frau für ein intimes Treffen verabreden und braucht ein Zimmer für einige Stunden.
Jetzt möchtet ihr euch ein Hotelzimmer nehmen, dass ihr nur 2 Stunden nutzt. Ihr wollt dort nicht übernachten. Bei euch in der Nähe gibt es nur normale Hotelketten, keine Stundenhotels oder ähnliches. Kann man an der Rezeption eines normalen Hotels einschecken, ihr geht mit eure Dame auf Zimmer habt Spaß und 2 Stunden später checkt ihr wieder aus? Geht das einfach so? Dass der normale Zimmerpreis fällig wird, ist klar. Aber geht das so einfach, dass man nach 2 Stunden schon wieder abreist? Vielleicht habt ihr ja ähnliches selbst schon mal erlebt. Was sagt man am besten an der Rezeption, dass man nach 2 Stunden schon weg möchte?
 

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
Das ist jetzt nichts so Außergewöhnliches. Zahl am besten gleich bei Check/in, dann geht ihr einfach wenn ihr fertig seid. Verabschieden müsst ihr euch nicht.

Du musst das auch garnicht erwähnen, dass ihr nur so kurz bleibt. Das ist auch deine Sache.
 

frara

Urgestein
in dem hotel, in dem ich an der rezeption tätig war,gab es solche fälle auch. sie checkten ein, zahlten prompt,verschwanden im zimmer, und gingen dann wieder.
ein hotel kann schweigen, sag ich mal...
nur unsere erste hausdame, die morgens ihre reinigungsfrauen von der leine ließ,bellte immer:D


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben