Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hotel insolvent-Hilfe!!!

P

Placebogirl

Gast
Also......Meine Kollegin hat gekündigt!!Hatte gerade ein telefongespräch mit meinem Chef.Habe ihm gesagt ich were auch gehen.er fragt ob wir uns darauf einigen können dass ich zum 31.3. gehe.
er sagte ich kriege geld auf jeden Fall!nur bisschen später.wenn meine monatliche abrechnung fertig ist geht er damit zu dem Insolvenztypen,lässt es abstempeln und dazu kriege ich noch ein Schreiben mit.Damit soll ich zu meiner Sparkasse, die schreibt mir diesen Betrag aufs konto gut, bzw. erhöht den dispo um diese Summe,habe es nicht ganz genau verstanden.chef hakt nochmal nach ob ich zinsen dafür zahlen muss.Chef sagt ich habe damit dann nix zu tun falls das Geld trotzdem nicht kommt, sondern es ist eine sache zwischen der bank und dem Insolvenztypen.bin ziemlich verunsichert.....Kennt sich jemand damit aus????Mir ist wichtig dass ich meine Geld monatlich voll ausgezahlt kriege und dass ich keine Zinsen zahlen muss bei der Bank und dass ich ausm Schneider bin wenn Geld nicht bezahlt wird an die Bank nach den 3 Monaten.....Bitte um hilfe,wer kennt sich damit aus???
 
J

john-2

Gast
Hallo,

Dein Chef kann reden, soviel er will. Möglicherweise liegt er sogar richtig, aber sicher ist nur, was der Insolvenzverwalter öffentlich (z.B. auf der Betriebsversammlung) sagt oder Dir persönlich schreibt.

Alleine der Satz: "Chef sagt, ich habe damit dann nix zu tun falls das Geld trotzdem nicht kommt......" sollte Dir zu denken geben!

Den Trick, wie man mit einem Stempel auf der Gehaltsabrechnung zu Geld auf dem Girokonto kommt, kenne ich noch nicht.

Wenn Du 100% sicher sein willst, dass jeden Monat Dein volles Gehalt auf dem Konto ist, dann suche Dir einen neuen Job.

Freundliche Grüße

John
.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe ich darf keine Stunden reduzieren, was tun? Beruf 51
D Jobwechsel Hilfe Beruf 8
N Kasse einzählen und abrechnen bei Edeka, Hilfe bitte? Beruf 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben