Anzeige(1)

Hotel California

mikenull

Urgestein
Wollte kurz bemerken, daß gestern Glenn Frey gestorben ist. Ein Mitglied er berühmten "Eagles". Irgendwie scheinen die Leute nicht die Kälte zu ertragen.
 

Anzeige(7)

Eisherz

Aktives Mitglied
na wenn ihr diese "eagles" noch kennt, hab ich ja noch etwas Zeit mit den Einschlägen. ;)
... das kann ich unterschreiben ... wenn alles planmäßig verlaufen sollte ... zu "Welcome to Hotel California" habe ich so manchen letzten Tanz beim Ausgehen nochmal eng getanzt ... bevor es mit der Freundin ganz brav freitags um 24:00 Uhr oder samstags um 01:00 Uhr bissl beträllert nach Hause ging ... Hach ja, die Eagles ... lang, lang ists her ...

Im gleichen Jahr bin ich dann endlich von zu Hause ausgezogen ... dann würden die Nächte länger und aus der Freundin ein Mann und aus dem braven Mädchen von einst ... na ja, gehört woanders dann hin ... vielleicht, was ich tat, als ich so um die 20 war ... Schöne Erinnerungen ... :D

Wobei - Ableben ist nicht ansteckend ... hoffe ich doch mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben