Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Horrormutter

G

Gast

Gast
Liebe Community,

ich habe eine Freundin C., 14, Wirtschaftsschülerin, die sich in letzter Zeit sehr verändert hat.
Das liegt an ihrer Mutter, die ein Kontrollfreak ist und ihr keinerlei Freiheiten lässt.
C. hat angefangen Alkohol zu trinken, zu Rauchen und sich zu Ritzen, wobei ich nicht weiß ob sie es noch macht sie hat auch vor Drogen zu nehmen und redet manchmal über Suizid.
Es geht ihr sehr schlecht.

Einmal, als wir alle ein bisschen zuviel Alkohol getrunken hatten, hat sie gestanden, dass ihre Mutter sie schlägt.
Später, als wir sie zur Rede stellten, sagte sie nur "es wäre nicht so schlimm", was ihr keiner abkauft. Klar ist, dass sie auf keinen Fall von ihrer Mutter weg will.

Verschlimmert hat sich die Situation, seit dem C.s Mutter ihr Tagebuch gelesen hat. Darin stand alles über C.s Experimente mit Alkohol usw. und über ihre Gefühle.
Seitdem hat C. dauerhaft Handyverbot, Computerverbot, Hausarrest und nun keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Für mich ist sie nicht mehr zu erreichen, weil ich auch auf eine andere Schule gehe.
Zu Mittag muss sie bei ihrer Großmutter essen und darf erst heim, wenn ihre Mutter von der Arbeit kommt.
Außerdem kontrolliert ihre Mutter ihre Telefonanrufe, SMS und Arme (auch als C. sich noch gar nicht geritzt hat!!!!!!)
Für mich steht fest, C.s Mutter ist gestört und braucht dringend Hilfe. Sie hatte selbst eine sehr unschöne Kindheit.



Ich mache mir große Sorgen um C. und weiß echt nicht mehr weiter.

Bitte um HILFE!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben