Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hormone spielen verrückt - dauernd Lust auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samira73

Mitglied
Hormone spielen verrückt - dauernd Lust auf Sex +pv

Hallo Zusammen,

habe mir lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber nun hab ich mich durchgerungen.

Ich habe mich Anfang des Jahres von meinem Partner getrennt.
Seit ich nun Solo bin habe ich das Gefühl meinen Hormone spielen verrückt. In meiner Partnerschaft war es jedoch so, dass ich das letzte halbe Jahr so gut wie gar keine Lust auf Sex hatte.:confused::mad:

Nun hab ich ständig Lust auf Sex... habe die verrücktesten Phantasien und Träume.
Sex war mir schon immer wichtig und ich habe schon immer gerne Sex gehabt.
War oder bin auch schon immer offen für neues, aber momentan ist es echt schon beängstigend was ich so denke und träume.
So extrem wie momentan war das noch nie.

Kennt das jemand? Ich komm mir schon richtig blöd vor und es macht mich wahnsinnig. :confused:
Weiß schon gar nicht mehr wie ich damit umgehen soll... ständig Lust und die bleibt unbefriedigt.

Hab schon überlegt mal zum Arzt zu gehen und meinen Hormonspiegel testen zu lassen... aber andererseits möchte ich nicht irgendwelche Pillen oder so.

Liebe Grüße
Samira
 
Zuletzt bearbeitet:

Samira73

Mitglied
Hallo Trampelzwerg,

natürlich Lebe ich meine Lust auch aus.
Ist ja auch normal... aber manchmal erschreckt mich meine Lust schon etwas :D
 
M

Mina D.

Gast
Hast du nach Ende der Partnerschaft die Pille abgesetzt? Eine häufige Nebenwirkung der Pille ist nämlich eine verminderte Libido oder kompletter Verlust der Libido. Viele Frauen berichten, dass die Lust nach Absetzen der Pille zurück kommt.
 

atmega

Aktives Mitglied
@Samira 73

Es ist doch eigentlich logisch dass du dir nach der gescheiterten Partnerschaft einen neuen Mann suchst. Dein Körper hat sich schon darauf eingestellt (positive Erwartungshaltung), nur dein Verstand noch nicht.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Ja, ich kenne solche Phasen, in denen die Lust ganz besonders mächtig und die "Flamme" kaum zu löschen ist. :D Aktuell ist es auch bei mir wieder ziemlich "schlimm" und es ist auch so, dass dann teils wildes Kopfkino läuft und die Lust sich auch in meine Träume schleicht.
Und ja, ich lebe das auch aus....bloß....bin ich dann so unersättlich. z.Bsp. hatte ich heute schon Sex und merke jetzt nach einigen Stunden schon wieder nicht mehr viel von der Befriedigung und drifte wieder in die "Wuschigkeit" ab. :D
Für mich ist das ganz normal, dass die Lust nicht immer auf einem Pegel herumdümpelt und eben gerade auch dieses neue, aufregende bringt ja auch immer noch mal einen besonderen Reiz und nach so einem Beziehungsaus, endet dieser Lebensabschnitt ja und eben das neue steht bevor. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben