Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hormon Spirale entfernt, keine Regel

G

Gast

Gast
Hallo an alle Damen hier,

also ich habe nach der Geburt meines Sohnes vor ü 4 Jahren mir eine Hormon Spirale "einbauen" lassen ;-) die habe ich am 20.02 entfernen lassen, wegen Kinderwunsch/Planung.
Am 2 Tag bekam ich eine leichte Blutung u fing die Pille an, bekam heftige Stimmungsschannkungen, blutete liecht ein paar Tage u hatte 1 Woche später Sex mit meinem Freund, das ist jetzt 2 Wochen her, keine Blutung nichts-

u nü, normal, wann kommt die Periode? von mir aus kann die ja wie die letzten 4 Jahre weg bleiben- nur ist das normal oder nicht?
 
L

Lena7

Gast
Hatte auch ca 5 Jahre eine Hormonspirale. Das mit der Periode muß sich erst mal wieder einpendeln wenn die entfernt ist.Das kommt noch und zwar warscheinlich stärker als Dir lieb ist.
So war das jedenfalls bei mir nach einiger Zeit.Wie lange das gedauert hat kann ich nicht mehr genaus sagen.


LG
Lena
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich und meine Spirale Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben