Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Homosexuelle Kontakte von Freund in der Vergangenheit

Odell

Mitglied
Ich habe eine Frage an die Frauen hier. Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund oder potenzieller Freund, homosexuelle Kontakte hatte.

Würde euch das stören oder wäre es sogar ein Trennungsgrund?



Ich bin nicht homosexuell, ich finde es nur einfacher, Männer für unverbindlichen Sex zu finden, im Gegensatz zu Frauen für eine richtige Beziehung. Ich hatte mit vier Frauen und mit acht Männern Sex, aber ich stehe eigentlich nur auf Frauen und wünsche mir auch eine Beziehung mit einer Frau.
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich schon irritieren würde und ich vielleicht sogar meine Schwierigkeiten damit haben könnte. Nicht weil ich Probleme mit Homosexualität habe. Ich kann aber nicht wirklich sagen warum.
Ein Trennungsgrund wäre es für mich nicht, wenn der anderen mit offenen Karten spielt.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich weiß, dass mein Partner homoerotische Kontakte hatte. Das stört mich gar nicht.
Ich habe ihm ebenfalls von meinen wenigen Erlebnissen mit Frauen erzählt.
Ebenfalls kein Problem.

Was mich interessieren würde:
Warum schläfst du mit Menschen, auf die du nicht stehst? Was gibt dir das?

Viele Grüße
 
G

Gelöscht 79650

Gast
DAS fände ich schlimm - dass du Menschen benutzt, obwohl du sie nicht wirklich willst; einfach aus der Not heraus.
Ob ein Kontakt in der Vergangenheit schwul oder hetero war, interessiert mich nicht.
Aber dass man einige Menschen zum Ejakulat-Auffangbecken degradiert, weil man sich an andere nicht rantraut, DAS finde ich .... unschön.
 

Odell

Mitglied
Warum denken eigentlich immer direkt alle, dass ich das aktive Part bin. Warum ist es falsch, wenn ich Lust auf Sex habe und zu Orten gehe, wo andere Männer dasselbe wollen. Ich bin zu schüchtern, um selbst jemanden anzusprechen. Ich werde von Männern aber angesprochen und das macht es leichter.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das heißt, dass du Männer ausschließlich benutzt.

Du hättest lieber Frauen, bist aber nicht in der lage, welche kennenzulernen.

DAS würde mich abschrecken.

Die Konsumhaltung dahinter.
 

Amory

Aktives Mitglied
Aber seine männlichen Sexualkontakte wollen doch auch nichts anderes, als Sex... da kann man ja wohl nicht benutzen reden. Jeder hat seinen Spass.

Aber Odell... irgendwie bist Du ja schon bisexuell. Auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest. Und das ist doch auch gar nicht schlimm.

Und es wird wohl durchaus Frauen geben, die es nicht super finden, dass Du homoerotische Kontakte hattest. Vielleicht bindest Du das einer Dame nicht gerade als erstes auf die Nase.
Und eigentlich verstehe ich nicht, wieso das immer noch so ist. Wenn eine Frau schon Kontakt mit Frauen hatte, finden das ja die meisten Männer absolut heiss. Schade, dass es umgekehrt nicht auch der Fall ist.
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Und eigentlich verstehe ich nicht, wieso das immer noch so ist. Wenn eine Frau schon Kontakt mit Frauen hatte, finden das ja die meisten Männer absolut heiss. Schade, dass es umgekehrt nicht auch der Fall ist.
Du schreibst selber die meisten Männer und nicht alle. Es gibt bestimmt auch welche dabei, die das nicht absolut heiß finden. Ebenso wie ich den umgekehrten Fall nicht heiß finde. Aber ist das ein Problem? Ich diskriminiere doch niemanden dadurch.
Jeder soll das machen, worauf er Lust hast und wenn das der Sex mit anderen Männern ist, dann wäre ich die letzte, die dagegen etwas sagen würde.
Doch muss ich das nicht selber heiß finden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben