Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Holzrollrost knarrt- was machen?

Ebba_Wallander

Aktives Mitglied
Ich habe einen neuen Holzlattenrost gekauft, der an sich auch sehr toll ist, aber ständig knarrt, sodass ich nicht schlafen kann. Jede Bewegung hört man.
Hat jemand Tipps, damit man das Knarren nicht so sehr hört?
 
S

Santino

Gast
Hat jemand Tipps, damit man das Knarren nicht so sehr hört?
Ja. Umtauschen.

Holz knarrt nun mal ab und an, weil sich das auch verziehen kann und so. Liegt wohl irgendwie an dem Holz und an der Verarbeitung. Denke nicht, dass man irgendwas machen kann, damit das aufhört. Wenn doch: hab ne alte Holztreppe, die knarrt, und würde dann auch gerne Tipps haben, haha.

Würde daher umtauschen, ist ein Mangel.
 
G

Gelöscht 86383

Gast
Ich habe bei meinem Lattenrost ein Halstuch platziert, dann wurde es besser, weil der Rost nun an einer Ecke ganz leicht erhöht wurde und weniger Spiel hat.
Aber das muss nicht unbedingt helfen - bei Knarren ist viel Ausprobieren im Spiel. Wenn Du Glück hast, findest Du womöglich einen Workaround.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Gut dass ich hier deinen Thread lese, ich muss auch einen Lattenrost reklamieren, den wir vor ein paar Monaten gekauft haben. Wir haben drei von der Firma Optimo a 560 € gekauft.

Man hat aber 10 Jahre Garantie . Einer von den Tellerlattenroste knarrt bei jeder Umdrehung meines Schwiegersohnes.

Ruf doch mal den Händler an - und sprich ihn auf die Garantie an.
10 Jahre - wer denkt in ein paar Jahren noch an diese lange Garantie?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben