Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffnungslos, aber trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken . . .

Butterfly2855

Neues Mitglied
Hey !
Ich will euch von einem Problem erzählen, bei dem ich absolut nichtmehr weiter weis. Die Situation ist so: Vor ca. 2 einhalb jahren habe ich mich in einen Mann verliebt. Am Anfang dachte ich auch, dass es nur eine Schwärmerei wäre und dass das schon wieder vorbei gehen würde, doch mit der Zeit bemerkte ich wie ich immer mehr für ihn empfand. Jedes mal wenn ich ihn sah war ich einfach nur glücklich und konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, als auf ihn. Hier mal ein Beispiel: Ich ging zu ihm hin, wollte ihm was sagen, er sah mir in die Augen und ich wusste nichtmehr was ich sagen wollte, weil ich so in seinen wunderbaren Augen versunken war . . . :eek: Es wäre ja alles ganz schön und so weiter, wenn da nicht die eine Sache wäre. . .
er ist für mich eben unerreichbar, d.h. er hat eine Freundin :(
Wie gesagt, das war jetzt vor ca. 2 einhalb Jahren und es ist eben nicht vorbei gegangen, ganz im Gegenteil, meine Gefühle für ihn sind nur immer stärker geworden. Ich denke immer, dass er doch eh nicht an mir interessiert ist, doch dann bemerke ich wieder wie er mich ,,unauffällig,, beobachtet. Das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen, fast jedes mal wenn ich ihn gesehen habe. Ich muss jeden Tag an ihn denken und kann mich manchmal auch garnicht auf andere ,,wichtigere,, Sachen wie die Arbeit usw. konzentrieren. Jetzt sehe ich ihn nurnoch 2 mal in der Woche und jedes Mal ist er die beste Sache an meinem gesamten Tag, auf wenn es eigentlich nur 5 Minuten sind...
Geht es jemandem von euch vielleicht gerade genauso oder ging es mal jemandem so ? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht ... kann man überhaupt was dagegen macht ?! :confused:
freue mich auf eure Antworten
lg Butterfly2855
 

Anzeige(7)

Z

ZwiespaltinPerson

Gast
Ja, ich kenne Dein Gefühlswirrwarr, und machen kann man dagegen leider nichts (denn für seine Gefühle kann man nichts), außer abwarten, versuchen die Gefühle anzunehmen, und sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.

Glaub mir, hätte er Interesse bzw. Gefühle für Dich, würde er sich an Dich wenden. Macht er nicht, da er eine Freundin hat oder einfach kein Interesse an Dir als Frau. Vielleicht findet er Dich zwar als Person interessant, oder er spürt, dass Du ihn anziehend findest bzw. die verguckt hast, aber solange er keinen offensichtlichen Schritt auf Dich zu macht, versuche das Gefühl einfach zu genießen - ist doch eigentlich ganz schön, wenn man was hat, auf das man sich freuen kann ;)

Du könntest ihn natürlich auch ansprechen und zu einem Kaffee, Mittagspause was auch immer einladen und gucken, wie er reagiert, bzw. was sich entwickelt. Aber glaub mir, damit wirst Du auch nicht wirklich glücklich und im Zweifel fühlst Du Dich hinterher schlechter.

Versuche mal in Dich zu gehen und herauszufinden, was Dich an ihm bis auf sein Äußeres fasziniert und was Du in ihn hineinprojizierst. Wie gut kennst Du diesen Mann, dass er Dir die Sprache verschlägt?
 
Ich würde nicht warten bis was passiert ich würde einfach die ganze Sache selber in die Hand nehemen und meinem Schicksal auf die Sprünge helfen... Die sache geht ja schon zwei einhalb jahr es wird zeit das du mal was machst und nicht abwartest was passiert...
Rede mit ihm einfach mal auf normale Ebene... Oder lad ihn mal zum Kaffee ein oder so... versuch erstmal ein ganz normales Gespräch mit ihm zu führen und warte ab was passiert... das kann man nicht so sagen.... wie es sein könnte,weil wirklich alles passieren kann
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben