Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jessy

Gast
Ich hab ein ganz ganz grosses problem.
mein freund hat mit mit vor ca einem monat schluss gemacht. danach gings mir so scheisse...dann haben wir einige tage später telefoniert, und da sagte er mir, das er mich noch liebt, aber angst hat, das wenn wir wieder zusammen kommen wieder so oft streiten...er sagte er weiss nich was er will...ob er wieder mit mir zusammen kommen will oda nur freundschaft... ich habe ihm gesagt wie scheisse weh das tut, das er mich damit einfach stehen lässt...
dazu sagte er er lässt mich niemals alleine und is immer für mich da...gestern abend war er bei mir und auf einmal kam er zu mir und hat mich einfach geküsst und in arm genomm, dieser moment war wunderschön...ich hab mich so wohl gefühlt. wir haben den ganzen abend gekushelt und als er gefahren is, sagte er das er mich so vermisst hat...

jetzt weiss ich nich was ich denken soll...soll ich mir hoffnungen machen oder nich? wir treffen uns nachher...ich hab wahnsinnige angst das er sagt er bereut das von gestern:(

was soll ich nur machen??

Jessy
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Hallo Jessy!

Ich hab Deine Nachricht heute erst gelesen, also hast Du Dich ihm schon stellen müssen.

Aber so ein Satz : Ich habe Dich sosehr vermisst! Heißt eigentlich, dass er Dich auch zurückhaben will.

Aber erzähl Du mal, wie ist Dein Treffen gelaufen?


lg
Lipizaner
 
J

Jessy

Gast
:)

Hey du...
naja, er kam zu mir und hat mich in arm genomm...und mich dann geküsst und gesagt das es ihm leid tut wie er mich behandelt hat....im mom kann er noch keine beziehung aufbaun...aba wer weiss was mal is*g* ich weiss es nich...ich lass mich überrachen, wir haben alles geklärt..uns ausgesprochen..liebe grüsse jessy
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Das ist gut, freut mich für Dich.

Lass ihm einfach Zeit, und wer weiß,....
Lass Dich überraschen ;-)

Ich wünsche Dir alles Liebe

lg

Lipizaner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Durch falsche Hoffnungen innerlich und körperlich kaputt Liebe 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben