Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffnung

S

Sabrina001

Gast
2. Chance?

Leere die in mir ist
Einsamkeit mein neuer Freund
Zukunft im Nebel verschwimmt
Mut mich verlassen hat
Angst die Seele frisst
Verzweiflung macht sich breit
Fröhlichkeit im nichts verschwindet
Traurigkeit bricht hervor
Hoffnung langsam stirbt
Motivation danieder liegt
Lustlosigkeit gewinnt die Oberhand
Liebe zerbricht in mir
Hass sich verstärkt

Hoffnung bereits tot ist
 
Hallo Sabrina001,

schau mal hier: Hoffnung. Hier findest du was du suchst.

shaddowangel

Aktives Mitglied
2. Chance?

Leere die in mir ist.........................Wohl-Sein umgibt mich
Einsamkeit mein neuer Freund..........Gesellschaft, macht mir Spass
Zukunft im Nebel verschwimmt.........Das Jetzt bestimmt meine Zukunft.
Mut mich verlassen hat...................Neuer Mut macht sich in mir breit Angst die Seele frisst.....................Zuversicht stärkt meine Seele
Verzweiflung macht sich breit..........Hoffnung gibt mir Kraft
Fröhlichkeit im nichts verschwindet...Fröhlichkeit wird von mir empfangen
Traurigkeit bricht hervor..................Freude macht sich breit
Hoffnung langsam stirbt..................Optimismus macht sich breit.
Motivation danieder liegt.................Glaube stärkt mein Leben
Lustlosigkeit gewinnt die Oberhand....Spass am Leben lässt mich lächeln
Liebe zerbricht in mir.......................Liebe und Glück erfüllen mich
Hass sich verstärkt.........................Vergebung und Dankbarkeit verbreiten innerliche Ruhe in mir

Hoffnung bereits tot ist...................ich hab immer neue Wünsche


Positive Affirmationen verändern das Leben positiv, Negative lassen mich im Strudel dessen, was ich nicht will.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben