Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffnung für alle, Wie es mit mir weiterging...

=Mazz=

Mitglied
Hallo Forum,

Ich habe vor einigen Jahren hier mich komplett ausgeheult, sah keine Perspektive mehr für mich, dachte alles sei falsch was ich mache....oder gemacht habe! Obwohl ich immer (für mich) stolz darauf war, obwohl die Andern keinen Wert an meinen Eigenschaften sahen (dachte ich)...warum auch immer!

Heute: Ich bin seit mehr als 1.5 Jahren mit einer ganz tollen Frau zusammen, ich bin überglücklich und habe jemanden gefunden der Mich als Person und auch meine Fähigkeiten schätzt. Obwohl es zwischendurch mal kracht, die Beziehung ist Felsenfest und ich spüre im Herzen dass es genau das ist was ich immer gesucht habe!

Leute, Kopf hoch hier! Wer hart durch muss, bekommt später irgend wann mal umso mehr positives zurück....auch wenn man es nicht glauben mag im Moment! Selbst wenn man alles schwarz sieht...Es kommt irgendwann immer gut! Haltet das immer vor Augen!

Frohe Weihnachten, Matthias
 

Irene2

Neues Mitglied
Cool :)
freut mich riesig für Dich! Und Du machts mir Hoffnung. Auch wenn cih schon 36 Jahre alt bin - vielleicht kann ich irgendwann hier so schreiben wie du heute. Das wäre mein allergrößter Wunsch!!

Frohe Weihnachten!
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Danke Matthias,

es ist schön so etwas zu lesen.
Ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin gut geht!

Nie aufgeben!

Liebe Grüße
Bandit :daumen::cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben